unvorstellbar...!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.977221
8. Jul 2011 10:51
unvorstellbar...!
haben uns vorgestern mit einigen mamis über dieses video unterhalten...es ist einfach erschreckend und unsagbar traurig das solche leute kinder in die welt setzen dürfen!
wenn ihr es euch anschaut macht es bitte nicht mit euren würmchen aufm arm und habt tempos greifbar...ihr werden weinen...

http://www.youtube.com/watch?v=jIjQ2Num ... h_response
gast.940181
8. Jul 2011 10:55
Re: unvorstellbar...!
Die spinnt doch da fehlen mir echt die Worte sorry :( :evil:
gast.1046936
8. Jul 2011 10:57
mir fehlen die Worte.....
Pack!
Was man mit solchen Kreaturen machen sollte werde ich hier lieber nicht schreiben....
gast.1036056
8. Jul 2011 11:36
Och nö ni schone wieder dieses Video :( Als ich das gesehen habe musste ich so weinen. Echt schrecklich was manche Eltern für Erziehungsmethoden haben :evil:

Aber was ich auch absolut nicht verstehen kann ist das dass Kamarteam nicht dazwischen gegangen ist. Das ist doch schon quälerei. Das Kind hat so schrecklich geweind und geschrien. Für sowas habe ich kein Verständnis.

Die soll mir mal über den Weg laufen der tret ich ne Wendeltreppe in den Hintern. Sowas nennt sich Vorbild pahhh. Mit der müsste man mal das gleiche machen...damit sie sieht was sie ihrem kind da antut :evil:
CiA1209
8. Jul 2011 11:40
Und ich heul abends vor schlechtem gewissen weil ich am Tag mit meiner Möhre geschimpft hab :cry:

Der sollte man doch echt das Kind weg nehmen ja und das Kamerateam verdient ne Anzeige wegen uneterlassener Hilfeleistung.Wie kann man da einfach zuschauen und nichts unternehmen?? :evil: :evil:
gast.936109
8. Jul 2011 11:43
Bin am ganzen Körper am zittern!!! Was ich mit diesem Monster von Mutter machen würde könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen...
Der kleine Junge hat doch nen Schaden fürs Leben. Wie kann man sowas nur Kindern antun???? Ich versteh die Welt nicht mehr.
gast.977221
8. Jul 2011 12:12
hab es gestern meinem mann gezeigt und selbst er hatte pipi in den augen und war so sauer hinterher und seine erste frage war auch...wer filmt sowas überhaupt.... weiss ja nicht aber da muss man doch eiskalt sein oder? so viel könnte mir keiner bezahlen das ich sowas filme ohne einzugreifen!
steffimami
8. Jul 2011 12:15
habe leider kein ton am pc, aber die bilder reichen ... und ehrlcih gesagt bin ich froh keinen ton zu haben, wenn hier mir vorstelle wie der arme kleine junge geschrien haben muss ..... haben die moderatoren im anschluss gesagt was mit der mutter passiert?
gast.977221
8. Jul 2011 12:17
nö aber in meinen augen gehört sie in die klapse
gast.1128919
8. Jul 2011 12:18
Oh man ich musste echt weinen :cry:

Ich hätte der SCHL...am liebsten das gesicht zerfetzt :evil: tut mir leid aber das geht DOCH nicht. Warum nehmen sie ihr das arme kind nicht weg.... Mir geht das geweine und das schrein nicht aus den ohren :cry:

Was hat sie da in der badewanne bitte gemacht mit kaltem wasser abgeduscht oder wiiiiiiiie :evil: maaaaaaaaaN :evil: ICH GEH BEI SOWAS IMMER SO AUF :cry: :cry: :cry:
gast.977221
8. Jul 2011 12:20
das tun wir doch alle und es kann sich keiner vorstellen sowas mit seinem kind zu machen...so viel scheisse kann kein kind anstellen das es so eine behandlung verdient hätte
CiA1209
8. Jul 2011 12:22
Ich glaube es ging da um einen Aufsatz den der kleine geschrieben hat und sie hat dann des gemacht was da drin stand.
Die hat doch nen knall :evil: Egal was der kleine da schreibt sowas macht man nicht mit seinem kind was man liebt!
gast.1064974
8. Jul 2011 12:28
Ich kann sowas garnicht bis zum schluss schauen...bin dafür zu empfindlich! :cry:
gast.977221
8. Jul 2011 12:29
nicht ganz, es geht darum das er wohl gelogen hat und in ihrem haus wird nicht gelogen...aber das schlimmste daran ist, er scheint die prozedur schon zu kennen, genau so wie die hot-sauce griffbereit im bad steht.............da muss man ja nicht mehr zu sagen oder
CiA1209
8. Jul 2011 12:32
GRIFFBEREIT :shock:
Des ist mir gar net aufgefallen..

Mein gott jedes Kind lügt mal.NA UND!
KLar werde ich meiner Tochter beibringen das sie nicht Lügen soll und das sie mit allem zu mir kommen kann wenn sie mist gebaut hat.Aber sie dann so zu bestrafen??

Ich sage immer Kinder sollen einen Gewissen Respekt vor erwachsenen haben aber niemals angst vor den eigenen ELTERN.
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...