was zieht ihr eure kleinen bei der hitze an?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.781842
11. Jun 2010 11:19
was zieht ihr eure kleinen bei der hitze an?
Hallo ich weiss echt nicht was ich meinem sohn 12monate alt noch anziehen soll. zur zeit hat er nur ne kurze hose und ein Tshirt an auch nachts aber ich hab auch angst das es ihm zu kühl werden könnte. er hatte die ganze woche auch erhöhte temperatur sie lag immer so zw37,8-39.3 grad obwohl er nicht krank wirkt am mi zeigte das termometer abends sogar 41,2 an nach dem vierten messen weil ich das nicht glauben konnte gings dann aber auf 39.8 runter ich glaube ja das das an der wärme liegt lass ihn sogar auch für ne kurze zeit nackt in der wohnung rumkrabbeln nur da hab ich wieder angst das es zu kalt ist. habt ihr vielleicht auch ne idee wie man kinderzimmer kühl bekommt? hab schon den ganzen tag die jalousie runter aber da sein zimmer nachmittags voll die sonne drauf hat hilft das auch nicht viel :cry:
gast.781842
11. Jun 2010 11:36
Re: was zieht ihr eure kleinen bei der hitze an?
achja das wollt ich ja auch noch erzählen seit heute morgen hat er im gesicht am kopf rücken und bauch rote flecke ich denk ja mal oder hoffe das es nur hitzepickel sind im moment schläft er aber am kopf schwitzt er total da ist alles nass :shock: bin nur froh das er genug trinkt. hat jemand vielleicht damit auch erfahrung?und was macht ihr um eure kidis abzukühlen?
gast.842306
11. Jun 2010 12:19
Re: was zieht ihr eure kleinen bei der hitze an?
Hallo,

geh doch mal zum Kinderarzt, hört sich irgendwie nach 3 Tage-Fieber an?!
Würd mal zum Arzt gehen. Ich zieh meiner kleinen 10 1/2 Monate alt kurzen Spieleranzug und ein T-Shirt an. Draussen läuft sie auch Barfuss rum und halt was aufm Kopf.

Lg Franzi und Bianca :D
Nina_st
11. Jun 2010 13:02
Re: was zieht ihr eure kleinen bei der hitze an?
franzi2019 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> geh doch mal zum Kinderarzt, hört sich irgendwie nach 3 Tage-Fieber an?!
> Würd mal zum Arzt gehen.


Ja genau das gleiche würd ich auch sagen. Hört sich für mich auch nach dem 3-Tage Fieber an.

Es ist zwar heiss draußen, aber das die Körpertemperatur der Kleinen so ansteigt, wegen der Hitze, glaub ich kaum.

Ich zieh unserer Maus (8,5 Monate alt) nen Body ohne Arm, Kurzarmshirt und kurze Hose an. Oder wenn ich merke sie ganz warm ist, dann lass ich sie auch nur mal im Body rumtoben, oder manchmal auch ganz nackig :lol: Das liebt sie total.

Grüße Nina mit Leonie
gast.837662
11. Jun 2010 13:48
Re: was zieht ihr eure kleinen bei der hitze an?
hi,

ich denke auch, dass es das 3 tages fieber ist. hatte meine vor kurzem auch.

ich zieh ihr ein t-shirt und eine kurze hose an. body unten drunter lass ich weg. nachts bekommt sie einen kurzarmbody und eine dünne lange schlafanzughose an.


lg

schnetti
gast.975726
11. Jun 2010 14:54
Re: was zieht ihr eure kleinen bei der hitze an?
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorpostern an, würde auf jeden Fall auch zum Arzt gehen. Ich ziehe meinem Sohn (7 1/2 Monate) bei diesem Wetter auch nur T-Shirt und kurze Hose an ....

Lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...