Renovierung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2011 23:18
Renovierung
Hallo an alle, zur späten Stunde.
Wir müssen unseren Flur renovieren, wobei dieser hauptsächlich verputzt werden muss. Ist das schädlich für unsere Tochter ( 10 Monate ).
Lg Manu
Wir müssen unseren Flur renovieren, wobei dieser hauptsächlich verputzt werden muss. Ist das schädlich für unsere Tochter ( 10 Monate ).
Lg Manu
5. Jul 2011 23:24
Re: Renovierung
es kann schädlich sein da der staub beim verrüren so fein ist das dieser eingeatmet werden kann ich selber bin baustauballergikerin dadurch wird bei mir zb atemnot ausgelöst ich rate euch sobald ihr renoviert geht die oma oder der deines vertrauen wo zeit hat mit der kleinen maus spazieren oder auf den spielplatz oder oma und opa kümmern sich wenn es doch etwas dauert ein wochende um das kleine aber ich würde meine maus auf jedenfall nicht dabei haben wollen wenn es so staubt und evtl auch laut wird die kleinen brauchen ihre lungen noch und son feinstaub kann sogar gefährlicher seinals zigarettenqualm der auch nicht sein muss in kindernähe
lg cass
lg cass
6. Jul 2011 08:17
Re: Renovierung
ok vielen dank für deine antwort wir dachten auch schon ob das so gut ist mit der maus.Dann müssen wir uns was einfallen lassen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...