sie will nicht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.965249
5. Jul 2011 15:49
sie will nicht
meine maus bekommt nun gläschen ab den 6monat und da sind nun mal feine stückchen bei aber sie würgt ...ist ihr nicht pürriert genug...aber es ist nun an der zeit .....und das ist die nächste steigerung .....

wie habt ihr eure kleine daran gewöhnt ???
gast.916459
5. Jul 2011 16:02
Re: sie will nicht
Ich hab dann erst mal wieder die 4 Monatsgläschen genommen und dann nach einigen Tagen hab ich es wieder mit den 6 Monatsgläschen probiert und dann hat sie die auch gegessen. Ich kann nur empfehlen es immer wieder zu probieren irgendwann essen sie die Stücke schon mitlerweile isst meine Maus nur stückiges und feste Nahrung am allerliebsten :)
MaggyH
5. Jul 2011 16:17
Du kannst die Gläser auch mischen. Dann nimmst Du zwei ähnliche Gläser, eins für den 4 und eins für den 6 Monat, dann hast Du zwar gleich zwei Portionen, aber das macht den Übergang etwas leichter. Zumindest bei uns hat das gut funktioniert. Viel Glück :D
xXCassiusXx
5. Jul 2011 23:04
hallo

habe es auch so gemacht

doch seit dem raven uns beim essen zusieht wärend er sein brei bekommt bzw auch mal probiert möchte er keine glässchen mehr , seit ca einer woche isst er feste nahrung nur halt kleingematscht doch wenn es mal schnell gehen muss lässt er sich auch mal ein glässchen gefallen.

sollte sie die gkässchen trozdem nicht mögen probier doch einfach mal ob sie vlt bei euch mitessen öchte denn alles was sie verträgt darf sie essen so sagte es mir mein kinderarzt alles was raven verträgt und will kann er essen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...