echt peinlich

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1083184
2. Jul 2011 20:18
echt peinlich
mir ist gestern was absolut blödes passiert :oops:
Hatte den Wasserkocher mit Zitronenessenz entkalkt , es vergessen , kam vom Spaziergang zurück und brühte mir davon Kaffee auf . Was ja , außer das es eklig schmeckt nicht schlimm wäre , aber bin in der ca 9 Woche und hoffe nun das ich damit nicht der Kaulquappe geschadet habe .
MissSlim
2. Jul 2011 20:30
Re: echt peinlich
oje keine Ahnung ob das giftig ist, aber ich würd auf jedenfall nen Fachmann fragen
gast.960355
2. Jul 2011 20:42
Oh da würde ich auch mal nachfragen, vielleicht bei der Giftnotrufzentrale.
Da brauchste denen das nur kurz schildern.
Meld Dich mal was raus gekommen ist.
Wünsche Euch alles Gute :-)
gast.959823
2. Jul 2011 20:58
Hi, hast du ganz normale zitronenkonzentrat(gelbe kleine flasche) genommen ? Wenn ja ist es nicht schädlich...ist ja nur zitrone... Hatte ich in der SS auch massig gegessen

LG
gast.1097085
3. Jul 2011 14:50
shit :D
ja ich glaub ich würd au die gifthotline anrufen...glaub hab hier n prospekt...willst se ham? sind aber nur unter der woche erreichbar!
gast.1083184
3. Jul 2011 17:32
habe gerade endlich daran gedacht auf das Etikett zu sehen , das es verdünnt benutzt werden kann für Fisch , anderes Getier und Salat :oops: :oops:
Mensch , meine Hormone lassen mich echt nicht mehr klar denken , werde aber morgen die FÄ anrufen was die dazu meint .
gast.1083184
3. Jul 2011 17:58
lolikom hat geschrieben :
> Hi, hast du ganz normale zitronenkonzentrat(gelbe kleine flasche) genommen
> ? Wenn ja ist es nicht schädlich...ist ja nur zitrone... Hatte ich in der
> SS auch massig gegessen
>
> LG
das ist eine kleine Glasflasche von Surig , gibt es als Essig oder Citro .
gast.959823
3. Jul 2011 18:56
Die marke kenne ich nicht.... aber wenn du es fürs essen nehmen kannst,wird es ok sein...

Dir geht es bestimmt nicht schlecht, hast auch keine blutungen und sonstige andere schmerzen !?
Du hättest auch das KH anrufen können, im Kreissaal, da sind auch am we ärzte da...

LG
gast.1609986
3. Jul 2011 21:16
ist es zufällig das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Essi ... _Surig.jpg ????

wenn ja dann brauchst du dir keine Sorgen machen ...

LG Sanny
gast.1083184
4. Jul 2011 08:33
jupp , das ist es . Hätte gleich drauf schauen sollen . Habe auch so keine Probleme .
gast.1609986
4. Jul 2011 12:05
dann ist es vollkommen unbedenklich denn das Zeug nimmt man ja auch fürs normale Essen und so ... :P
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...