Mamis aus Erlangen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.883184
9. Jun 2010 20:18
Mamis aus Erlangen?
halli hallo,

sind hier zufällig mamis aus erlangen dabei? mein kleiner ist jetzt 8,5 monate und ich bin 33. alleine spazieren gehen ist echt immer doof....

hat jemand interesse uns kennenzulernen?

liebe grüße!
gast.874323
9. Jun 2010 22:25
Re: Mamis aus Erlangen?
hallo
mein sohn 7 monate und ich 34 sind auch aus erlangen....
kommst du direkt aus erlangen.....

lg
Julia+Phillipp
10. Jun 2010 14:34
Re: Mamis aus Erlangen?
Hallo ihr zwei,
komme ursprünglich aus Erlangen und bin relativ oft dort...:) Mein Sohn ist mittlerweile 7 Monate..:) Kommt ihr direkt Innenstadt?
gast.883184
10. Jun 2010 20:09
Re: Mamis aus Erlangen?
oh schön, so schnelle antworten.

wir sind direkt aus erlangen- innenstadt. sind fast jeden tag in der stadt unterwegs, meistens nachmittags.

können uns ja gern mal treffen. sagt mal, wann und wo.

liebe grüße
gast.874323
11. Jun 2010 20:57
Re: Mamis aus Erlangen?
oh wohnen leider nicht innenstadt, sondern büchenbach....
aber einen kleinen ausflug und dann auf ein eis oder spielplatz hätten wir nix gegen....
8-)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...