ab wann in den fahrradsitz?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 17:24
ab wann in den fahrradsitz?
hallo an alle,
mein kleiner ist 9 monate kann frei sitzen und setzt sich auch schon alleine hin, ab wann kann er mit in den fahrradsitz in zeitungen und so lese ich überall wenn sie alleine sitzen können wie habt ihr das gemacht und welchen sitz könnt ihr empfehlen?
vielen dank für eure antworten
mein kleiner ist 9 monate kann frei sitzen und setzt sich auch schon alleine hin, ab wann kann er mit in den fahrradsitz in zeitungen und so lese ich überall wenn sie alleine sitzen können wie habt ihr das gemacht und welchen sitz könnt ihr empfehlen?
vielen dank für eure antworten
1. Jul 2011 17:28
Re: ab wann in den fahrradsitz?
ich lese auch immer wenn sie alles alleine können und außerdem sagt das unsere physio und der kia auch
lg
lg
1. Jul 2011 20:13
1. Jul 2011 20:53
Re: ab wann in den fahrradsitz?
katja.53 hat geschrieben :
> viewtopic.php?f=14&t=24628
>
> Jüngste beiträge dazu
danke jetzt weiß ich auch wo ichs schon mal gelesen habe, hatte dies total vergessen naja "Demenz" ebend

> viewtopic.php?f=14&t=24628
>
> Jüngste beiträge dazu

danke jetzt weiß ich auch wo ichs schon mal gelesen habe, hatte dies total vergessen naja "Demenz" ebend

1. Jul 2011 21:15
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...