Hilfffffeeeeeeeeeeeeeeeee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 16:56
Hilfffffeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich hab ein Problem.
Unsere Kleine hat einen neuen Sitz bekommen und nun möchte ich den Bezug von der Babyschale waschen.
Wer kann mir sagen wie ich vom Maxi Cosi Cabrio Fix den Bezug abbekomme?
Sieht der Bezug danach wirklich noch gut aus?

Unsere Kleine hat einen neuen Sitz bekommen und nun möchte ich den Bezug von der Babyschale waschen.
Wer kann mir sagen wie ich vom Maxi Cosi Cabrio Fix den Bezug abbekomme?

Sieht der Bezug danach wirklich noch gut aus?
1. Jul 2011 17:16
Re: Hilfffffeeeeeeeeeeeeeeeee
also wir haben einen maxi cosi iwas
da drückt man bei uns auf die knöpfe an den seiten und vorne und hinten und dann geht der ab
und bei unserem kiddy ist das auch das gleiche system
lg
da drückt man bei uns auf die knöpfe an den seiten und vorne und hinten und dann geht der ab
und bei unserem kiddy ist das auch das gleiche system
lg
1. Jul 2011 17:41
Hallo
ich hatte auch den Cabrio Fix... Du musst oben anfangen den Bezug abzuziehen (dort wo das Sonnenverdeck drin ist), wenn du dann ihn dann bis zum Bügel ab hast, dann siehst du, dass er an den beiden Seiten unterhalb des Bügels mit Gummis fixiert ist, die musst du aushaken. Den Rest musst du auch durch Fummelarbeit abpopeln
(also Gurte durchfummeln etc)
Ansonsten passt er nach dem Waschen genauso gut wie vorher..
Hoffe ich konnte helfen
LG Jule
ich hatte auch den Cabrio Fix... Du musst oben anfangen den Bezug abzuziehen (dort wo das Sonnenverdeck drin ist), wenn du dann ihn dann bis zum Bügel ab hast, dann siehst du, dass er an den beiden Seiten unterhalb des Bügels mit Gummis fixiert ist, die musst du aushaken. Den Rest musst du auch durch Fummelarbeit abpopeln

Ansonsten passt er nach dem Waschen genauso gut wie vorher..
Hoffe ich konnte helfen
LG Jule
1. Jul 2011 19:19
Super danke, habe deinen anweisungen gefolgt und hat gut geklappt.
Hoffentlich bekomm ich ihn genauso wieder rauf wie er war mit den ganzen Fummelleien.
Danke schön.

Hoffentlich bekomm ich ihn genauso wieder rauf wie er war mit den ganzen Fummelleien.

Danke schön.
1. Jul 2011 19:23
ja rauf geht etwas schwerer
aber ist machbar, freut mich dass ich helfen konnte.
LG

LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...