Zähne

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046936
1. Jul 2011 11:51
Zähne
Huhu =)

Mein kleiner hat entdeckt, das er mit den Zähnen oben und unten knacken kann,also immer aneinander hakt....
kann doch nicht immer den Schnuller reinschieben das er es lässt!
HILFEEEE wot kän ei duuu!?

Danke scho mal =)
gast.1609986
1. Jul 2011 12:03
Re: Zähne
loool ... und Felix hat entdeckt das man mit den Zähnen knirschen kann ... das mach mich waaaaaaaaaaaaahnsinnig ... :lol:

LG Sanny
gast.1046936
2. Jul 2011 14:28
lool
na du bist ja süss =)
Aber das glaube ich dir gern!
Das knackern macht mich auch kirre!Ich warte einfahc mal ab!
gast.1049543
2. Jul 2011 16:58
Oh ja, dieses knirschen/knacken kenn ich auch,
grauenvoll ist das.
Hat mein Kleiner auch gemacht, ging ein paar Tage und dann hat er aber einfach wieder aufgehört.
Zum Glück :D
gast.1068838
2. Jul 2011 22:10
das ist echt ein eckeliges geräusch ich erschrecke meinen kleinen dann immer da reicht einfach nur ein Buuh:D damit er bloß damit aufhört( er weint dann nicht oder so). Seit 2 Wochen macht er das jetzt nicht mehr
gast.1036056
3. Jul 2011 11:30
Hallo,

unser kleiner hat das auch gemacht und macht es sogar noch heut manches mal! Ich glaub da kann man auch garnicht soviel machen außer Schnuller rein und hoffen das es bald aufhört :P

Liebe Grüße Mullemaus
Marshmallow89
3. Jul 2011 12:22
Huhu

Hat unser kurzer (9 Monate )auch gemacht aber das hörte wieder auf,nun zerfesst er alles mit seinen Zähnen :roll: er hat sogar von seinem Trinklernbecher den schnabel kaputt gebissen und Bälle einfach alles :lol:
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...