Was zu Früstück trinken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 10:27
Was zu Früstück trinken
Hallo Mami´s
Was gebt ihr euren Mäusen morgens bei ner Schnitte zum trinken??
Habe schon Folgemilch und Kuhmilch probiert,mag er morgens nicht
Möchte das mein kleiner morgens was warmes beim essen trinkt und kein Wasser.Ach ja,er ist 9 Monate
Schon mal vielen dank an euch
Was gebt ihr euren Mäusen morgens bei ner Schnitte zum trinken??
Habe schon Folgemilch und Kuhmilch probiert,mag er morgens nicht

Möchte das mein kleiner morgens was warmes beim essen trinkt und kein Wasser.Ach ja,er ist 9 Monate
Schon mal vielen dank an euch

1. Jul 2011 10:28
1. Jul 2011 10:31
1. Jul 2011 10:36
Re: Was zu Früstück trinken
Vera. hat geschrieben :
> Hab mal ne blöde frage
was ist das eigentlich (schnitte)??
Schnitte = Brotscheibe = Stulle = Bemme
ok?
> Hab mal ne blöde frage

Schnitte = Brotscheibe = Stulle = Bemme
ok?

1. Jul 2011 10:38
Ne Schnitte ist eine Stulle oder Butterbrot oder ganz einfach eine scheibe Brot 

1. Jul 2011 10:45
also meiner bekommt auch tee... die mitn beutel... da trinkt er aber nur wenns hoch kommt 50ml... 

1. Jul 2011 10:47
Meine trinkt auch Tee oder Wasser zum Frühstück aber viel Durst hat sie nicht da sie vorher schon eine Milchflasche mit 230 ml hatte 

1. Jul 2011 11:12
1. Jul 2011 12:10
1. Jul 2011 13:32
Meine trinkt zum Frühstück auch Wasser, weil sie weder Milch noch Tee mag. Und mit Kakao und Saft wollte ich noch länger warte. Naja, wenn sie es mag, solls mir egal sein 

2. Jul 2011 12:25
Hallo,
jetzt hab ich mal ne Frage an euch alle. Wenn eure kleinen in der Früh nur Brot essen und Tee trinken- wie kommt Ihr auf eure 400ml Milch am Tag. Meine kleine hat jetzt keine Lust mehr auf Milchbrei am Morgen, und trinkt Abends nur noch 200ml Milch. Bin ratlos
lg
jetzt hab ich mal ne Frage an euch alle. Wenn eure kleinen in der Früh nur Brot essen und Tee trinken- wie kommt Ihr auf eure 400ml Milch am Tag. Meine kleine hat jetzt keine Lust mehr auf Milchbrei am Morgen, und trinkt Abends nur noch 200ml Milch. Bin ratlos

lg
2. Jul 2011 13:52
Hallo,
meine Tochter ist fast 1 Jahr alt und bekommt frühs ihre Milch (Folgenahrung) 200ml, dann gibts um 9 ein Obstfrühstück.
Mittag gibt es normales Essen (also wie die "Großen"
), dann Kaffee mit Keksen oder Kuchen und dann zu Abend Brot mit irgendwas drauf.
und zu den normalen Mahlzeiten (außer frühs) bekommt sie Früchtetee, also wies in der Kita auch angeboten wird.
LG Thea
meine Tochter ist fast 1 Jahr alt und bekommt frühs ihre Milch (Folgenahrung) 200ml, dann gibts um 9 ein Obstfrühstück.
Mittag gibt es normales Essen (also wie die "Großen"

und zu den normalen Mahlzeiten (außer frühs) bekommt sie Früchtetee, also wies in der Kita auch angeboten wird.

LG Thea
2. Jul 2011 15:19
astrid80 hat geschrieben :
> Hallo,
> jetzt hab ich mal ne Frage an euch alle. Wenn eure kleinen in der Früh nur
> Brot essen und Tee trinken- wie kommt Ihr auf eure 400ml Milch am Tag.
> Meine kleine hat jetzt keine Lust mehr auf Milchbrei am Morgen, und trinkt
> Abends nur noch 200ml Milch. Bin ratlos
> lg
Zum frühstück gibt es 9Uhr tee
wegen deiner frage...mein schatz trinkt 4Uhr 100ml milch, dann 6.30Uhr 100ml milch und das eigentliche frühstück fängt bei uns erst 9Uhr an, wie später auch in der Krippe :>
Abends gibt es 200g milchbrei
LG
> Hallo,

> lg
Zum frühstück gibt es 9Uhr tee
wegen deiner frage...mein schatz trinkt 4Uhr 100ml milch, dann 6.30Uhr 100ml milch und das eigentliche frühstück fängt bei uns erst 9Uhr an, wie später auch in der Krippe :>
Abends gibt es 200g milchbrei
LG
2. Jul 2011 19:34
astrid80 hat geschrieben :
> Hallo,
> lg
Meine trinkt auch schon länger nur 200 ml Milch und isst auch nur selten Milchbrei. Bei uns gibts dann öfter Joghurt und Quark zwischendurch (anstatt von GOB oder als Nachtisch).
> Hallo,

> lg
Meine trinkt auch schon länger nur 200 ml Milch und isst auch nur selten Milchbrei. Bei uns gibts dann öfter Joghurt und Quark zwischendurch (anstatt von GOB oder als Nachtisch).
3. Jul 2011 13:05
Als meiner 1 Jahr wurde waren wir bei der U6 und meine Kinderärzti sagte mir, das jetzt eigentlich auch eine Milchmahlzeit am Tag reicht Momenttan (14 Mon.) trinkt er ca. 150-200 ml früh aus der Flasche und bekommt auch mal Frischkäse auf die Schnitte oder zum Frühstück Müsli mit Jughurt.
Unser "Problem" ist, dass ich ihm das Fläschchen ja mal abgewöhnen will. Er kann ja nach dem Wachwerden beim Früstück auch seine Milch as dem Becher oder Trinklerntasse haben - aber daraus trinkt er sie nicht
Unser "Problem" ist, dass ich ihm das Fläschchen ja mal abgewöhnen will. Er kann ja nach dem Wachwerden beim Früstück auch seine Milch as dem Becher oder Trinklerntasse haben - aber daraus trinkt er sie nicht

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...