Der 1. Geburtstag naht

Das Baby wird mobil
Elternforum
Philipp-Mama
30. Jun 2011 21:11
Der 1. Geburtstag naht
Ich hatte vorhin meine kreativen 5 Minuten :D :D :D

Philipps erster Geburtstag steht vor der Tür. Ich will keine 08/15-Einladung verschicken und hab daher mal was auf die Schnelle gedichtet. Will euch das nicht vorenthalten 8-)

Vielleicht braucht ja die eine oder andere Mami noch eine Idee, also ist abschreiben/umtexten erlaubt. Vielleicht gibts ja noch ein paar kreative Vorschläge ;)

Kinder wie die Zeit verrennt,
am Anfang hab ich viel verpennt.
Doch nun bin ich stundenlang wach
und mach zu Hause ordentlich Krach.

Schnell krabble ich los auf allen Vieren,
lass mich gerne von Papier verführen.
Hört ihr von Mama einen Fluch,
hab ich erwischt ihr Lieblingsbuch.
Ich stelle das ganze Haus auf den Kopf,
meine Haare reichen bald für ´nen Zopf.

Zuerst war Milch ganz große Klasse,
jetzt trinke ich stolz aus meiner Tasse.
Brötchen schmecken mir ganz toll,
damit matsche ich den Hochstuhl voll (alternativ: so wird die Windel richtig voll).
Mittags esse ich gerne Kartoffel
und zum Nachtisch Papas Pantoffel.

Liebe geht auch bei mir durch den Magen,
drum lasst euch von mir sagen:
Ich lade euch alle herzlich ein,
am xxxx um xxx Uhr meine Gäste zu sein.
Ihr braucht mich gar nicht lange suchen,
ich sitze brav vorm Geburtstagskuchen.
Schließlich wird es nur einmal im Leben,
meinen ersten Geburtstag geben.
gast.1128919
30. Jun 2011 21:27
Re: Der 1. Geburtstag naht
Das ist richtig süß.

:cry: :cry: :cry: Wen ich einen wunsch frei hätte,dann wär das den ersten GEB. von meinen kleinen zurück zu beckommen.

Sein erster GEB war der reinste HORROR :cry:,ich habe auch schon fast einen montat vor seinem GEB. alles schÖn geplant. Was wir ihn kaufen wen wir einladen,das wir grillen bla bla. So ein tag vor seinem GEB. habe ich mich schon nicht so gut gefühlt,ich dachte das liegt vil am schlaff,naia da hatte ich mich geteuscht :cry: am nächsten morgen, genau an seinem GEB. konnte ich nicht mal ausn bett raus; ich hatte fieber-husten-nase lief-hals weh-kopf weh. Dann hat es den ganzen tag geregnet :? obwohl wir eigentlich groß grillen wollten, mit vielen GÄSTEN :? naia mein freund hat dann jeden abgesagt :cry: da ich nicht ausn bett kam und DAS wetter bäh war,es sind dann nur meine eltern geckommen und meine schwi. mein kleiner war an dem tag auch extrem schlecht drauf :cry: ICH HABE NICHT EIN EINZIGES BILD VON IHM NICHT MIT MIR, NICHT NUR ER ALLEINE EINFACH NIX :cry: am nächsten tag ging es mir besser,ich war echt nur am heulen :cry: Ach alles war Sch.....

Ich wünsche dir und deinem kleinen ein schÖnes Geb... fest.
Philipp-Mama
30. Jun 2011 22:00
Hallo Vera,

das ist ja doof....

Wie lange ist der Geburtstag denn her? Dann mach doch ein kleines Sommerfest als Ersatz, der Kleine wird den Unterschied nicht merken ;)
gast.862291
30. Jun 2011 22:15
ja der liebe erste geburtstag steht bei uns nächste woche donnerstag an einladungskarten hab ich auch selbst gemacht.

Insgesamt die bis heute zu gesagt haben sind wir knapp 20 leute. schlimm wenn man sooo ne große familie hat
gast.1609986
1. Jul 2011 06:49
@ Philipp-Mama

das ist ja soooooo niedlich ... ich werd dir das sicher "klauen" :lol:
Philipp-Mama
1. Jul 2011 13:00
Klauen ist hier erlaubt :lol:
gast.1083184
1. Jul 2011 14:08
ist ja echt süß :lol:
Bei uns ist es in ein einhalb Wochen auch so weit :( :D
katja.53
1. Jul 2011 20:16
Applaus, das gedicht ist super toll :)
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...