Heiser!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046936
29. Jun 2011 09:17
Heiser!
Hallo Mamis =)

Mein kleiner ist seit 2 Tagen heiser!
Kann es sein das es vom Stimme *austesten* kommt? Hoooooooooooooch noch höööööööher quitscht er rum!
Oder bahnt sich ne erkältung an?
Hatte das schon mal jemand?

Danke und schööööönen Tag euch =)
gast.917400
29. Jun 2011 09:23
Re: Heiser!
Hallo,

mein Sohn hatte es letzte Woche. Kam mir etwas suspekt vor und bin zum Doc rüber (Praxis gegenüber). Er hat eine Stimmbandentzündung, allerdings eine durch einen Virus hervorgerufene und somit nicht mit Antibiotikum behandelbar! Es dauert also bis das wieder richtig ist. Er ist noch heiser und grad gestern waren wir beim HNO um die Ursache nochmals bestätigt zu bekommen. Zwischenzeitlich sind die Mandeln mit angegriffen und er ist dementsprechend gelaunt. Aber bis zum WE hatte er keinerlei Anzeichen für etwas größeres, halt eben nur heiser!

Also ich würd lieber mal draufschauen lassen ;) nicht das da auch so etwas bei rauskommt!

LG Wonny
gast.1199996
29. Jun 2011 11:57
Re: Heiser!
Mein Kleiner hatte das auch mit 4 Monaten mal, aber bei ihm kam das vom Weinen. :(
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...