Welche UV Schutz Kleidung?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2011 19:41
Welche UV Schutz Kleidung?????
Ich möchte für meinen Kleinen UV Schutz Kleidung kaufen, weiß aber nicht welche, da ich damit noch keine Erfahrung habe!
Habt ihr schon welche gekauft? Welche Marken oder wo?
Habt ihr schon welche gekauft? Welche Marken oder wo?
25. Jun 2011 20:25
Re: Welche UV Schutz Kleidung?????
ich hab nur einige UV-Schutz mützen für till gekauft...alles andere brauch ich nicht. er wird ja immer mit sonnencreme eingecremt das langt ja eigentlich denk ich 
Die mützen sind von sterntaler und von sigikid...die bekommt man eigentlich so gut wie überall (glaub ich) ich bestelle meistens im ebay bzw sterntaler haben wir hier um die ecke werksverkauf,das muss ja auch genutzt werden.
LG

Die mützen sind von sterntaler und von sigikid...die bekommt man eigentlich so gut wie überall (glaub ich) ich bestelle meistens im ebay bzw sterntaler haben wir hier um die ecke werksverkauf,das muss ja auch genutzt werden.
LG
25. Jun 2011 21:40
wir haben die billigkleidung ausm lidl glaube ich
geht gut sind immer am strand deswegen
aber ich empfehle tk maxx sehr sehr billig udn uv teilweise 80lsf und sehr süß
lg
geht gut sind immer am strand deswegen
aber ich empfehle tk maxx sehr sehr billig udn uv teilweise 80lsf und sehr süß
lg
26. Jun 2011 07:03
Hi, wir haben auch nur mütze, buggydach und für den maxi cosi...
Ansonsten wird er hell angezogen, weisse shirts sind sonnenabweisend... Die kleinen sollen ja eh noch nicht so arg in die sonne...
Nächsten sommer wollen wir an die ostsee, da werde ich ihn so einen Badeanzug mit UV kaufen...aber dieses jahr meiden wir die sonne
...also von 11-16Uhr ^^
LG
Ansonsten wird er hell angezogen, weisse shirts sind sonnenabweisend... Die kleinen sollen ja eh noch nicht so arg in die sonne...
Nächsten sommer wollen wir an die ostsee, da werde ich ihn so einen Badeanzug mit UV kaufen...aber dieses jahr meiden wir die sonne

LG
26. Jun 2011 07:30
Habe gestern zufällig gesehen, daß es so etwas momentan bei Tchibo gibt. Ist auch gar nicht teuer. Es sind Zwei-Teiler, einmal blau mit Delfinen und rot-pink mit Blumen (glaube ich jedenfalls).
26. Jun 2011 11:02
26. Jun 2011 11:56
Hallo,
wir fliegen im August nach Barbados und da reicht Sonnencreme einfach nicht aus ,in diesen Breitengraden ist die Sonne extrem aggressiv.Unser Sohn,jetzt ein Jahr alt,ist sehr hellhäutig und wir wollen kein Risiko eingehen.Ich habe ihm bei Globetrotter spezielle UV-Badekleidung gekauft und einen Surferanzug,nicht ganz billig aber die Materialien sind absolut top.
LG
wir fliegen im August nach Barbados und da reicht Sonnencreme einfach nicht aus ,in diesen Breitengraden ist die Sonne extrem aggressiv.Unser Sohn,jetzt ein Jahr alt,ist sehr hellhäutig und wir wollen kein Risiko eingehen.Ich habe ihm bei Globetrotter spezielle UV-Badekleidung gekauft und einen Surferanzug,nicht ganz billig aber die Materialien sind absolut top.
LG
26. Jun 2011 13:04
so einen surf anzug gibt es zur zeit bei uns im tk maxx für 4€
mega billig runtergesetzt weil jetzt ja die herbstmode einziehen soll!!!!
lg

mega billig runtergesetzt weil jetzt ja die herbstmode einziehen soll!!!!
lg
26. Jun 2011 13:41
26. Jun 2011 13:45
gelberdingo hat geschrieben :
> was ist tk maxx? kenn das garnit...
http://www.tkmaxx.de/
der ist noch nicht so weit verbreitet mehr im Westen und in größeren Städten... war aber auch noch nie in einem
> was ist tk maxx? kenn das garnit...
http://www.tkmaxx.de/
der ist noch nicht so weit verbreitet mehr im Westen und in größeren Städten... war aber auch noch nie in einem
26. Jun 2011 13:59
ja hab auch grade mal gegoogled...gibts bei uns sogar ein fast um die ecke...werde mal demnächst mal hin fahren und mal schauen was es da so gibt...dadurch das ich ja fast nur online klamotten kaufe kenn ich mich da eh nicht wirklich aus...ja h&m und so kenn ich schon hihi aber mehr nicht wirklich 

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...