wieder schwanger

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.854251
7. Jun 2010 21:12
wieder schwanger
Hallo
habe heute erfahren das ich wieder schwanger bin in der 8 woche trotz Periode,
es war zwar geplant,dachten aber das es wieder bis zu einem jahr dauert wie beim ersten kind.aber es hat schon direkt im ersten Monat ohne Verhuettung geglapt,geht es anderen auch so?
Mein erster wird jetzt wird am Samstag ein Jahr alt. :D
gast.944854
8. Jun 2010 10:36
Re: wieder schwanger
Herzlichen Glückwunsch!!!! :D

Wir sind noch am überlegen wann das 2. geplant werden soll. Bin mir noch nicht so schlüssig ob bzw wie lang ich warten soll!

Wünsch dir ne ganz tolle Schwangerschaft ;)
gast.854251
8. Jun 2010 13:03
Re: wieder schwanger
danke fuer die glueckwuensche :D
ich hatte zwar so ein gefuehl,aber dachte wegen der periode nicht daran.und hatte mir auch gedacht das es wieder länger dauert
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...