Bläschen am Kiefer

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110776
25. Jun 2011 08:51
Bläschen am Kiefer
Guten Morgen,

ich hab da mal eine Frage. Meine Tochter hat am Oberkiefer wo der rechte Schneidezahn eigentlich hingehört ein Bläschen. Gestern war es rot und Heute ist es weiß. Sie ist auch nur am weinen, außer sie kaut auf was rum. Kennt das vielleicht jemand? Was habt ihr da dann gemacht?

Danke schonmal im voraus.

LG Inez
Marshmallow89
25. Jun 2011 09:40
Re: Bläschen am Kiefer
Aber das ist kein Zahn der villt noch vom Zahnfleisch bedeckt ist?
Oder hat sie sich mal gestoßen und da war ein kleiner riss wo sich jetzt ein Blässchen gebildet hat ?
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht was das seien könnte,wenns nicht besser wird Montag mal beim Kinderarzt vorbei schauen. ;)
gast.1071919
25. Jun 2011 09:47
also so weiße bläschen hat meine auch die kinderärztin meinte das kommt vom druck der zähne also nix schlimmes
gast.1110776
25. Jun 2011 13:37
Danke für eure Antworten. Während ihrem Vormittagsschlaf ist jetzt an der Stelle der Zahn durchgebrochen :D
gast.1071919
25. Jun 2011 13:49
:D :D :D :D :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...