hochziehen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
25. Jun 2011 07:21
hochziehen
Huhu, maxi hat sich vorhin das erste mal komplett hochgezogen... und er wollte auch schon gehen :( ....

Das geht der mama etwas zu schnell, aber ich bin total stolz auf meine kleine maus :)

LG
gast.1046432
25. Jun 2011 07:53
Re: hochziehen
na dann gratulatione :)

ja mir geht das alles im moment auch zu schnell... meine Kleine hat gemeint vorige Woche einen Entwicklungs-Speed-Lauf hinzulegen... vorher konnte sie sich hinsetzen und wie soldat robben...

und in nicht mal einer Woche hat sie das Krabbeln gelernt, sich hochzuziehen, Würfel übernander zu stabeln (na ja immerhin 2 stück der 3 wackelt *lach*) und gestern waren ansätze vom laufen da :shock:

es ist schön zu sehen wie sich die mäuse entwicklen...

aber manchmal geht mir das ganze auch einfach zu schnell und ich wünschte mir die Zeit noch mal zurück drehen wo sie noch ganz klein war und ich sie in meinem Armen wiegen konnte ...

beobachte das auch immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
gast.959823
25. Jun 2011 08:01
Ja casablanca...das ist echt schwer für eine mama... mein Freund hat sich vorhin lustig gemacht, weil ich den kleinen gelobt habe und mir kamen ein paar tränchen...

Momentan ist bei uns kuscheln auch so verdammt schwer, es gibt momentan einfach interessantere dinge, als in mamas arm zu legen :roll:
gast.1046432
25. Jun 2011 08:07
kuscheln , in arm nehmen, auf arm nehmen? Fremdwörter... da wird gestrampelt sich gewindet was das zeug hält.. nur schnell wieder auf boden und los gehts...
da habe ich die paar Tage erkältung von ihr genossen, war sie zwar sehr quenglig, aber ich durfte mit ihr wieder kuscheln... aber das nun acuh wieder vorbei :lol:
Marshmallow89
25. Jun 2011 08:09
Ohja das stimmt,Nico war auch immer ne Schmusebacke und nun juckt ihm das nicht mehr und will nur noch Aktion :roll: Mein kleiner kann jetzt schon laufen wenn man eine Hand on ihm fest hällt,aber nur 2-3meter,ich möchte auch wieder das er klein wird zum knuddeln und noch keine widerworte aber auch wieder soll er groß werden. ;)
gast.977221
25. Jun 2011 12:16
oh man ihr seid so süss... :) möchte auch das er wieder klein wird hihi
wenn das so einfach wäre....
till hat die woche auch ein super entwicklungssprung gemacht...wie eure kidis auch, krabbelt er jetzt und zieht sich hoch und freut sich dann wenn er am sofa hoch steht oder in seinem laufstall. bin grade dabei ihm bei zu bringen rückwärts vom sofa zu "rutschen" er hats immer vorwärts versucht...das istmi rbischen zu gefährlich,klappt auch schon super gut :) bin so super stolz auf mein kleinen schatz...er freut sich auch wie ein honigkuchen pferd wenn was klappt und jammert erbärmlich wenn nicht hihi
ich freue mich da aber drüber...laufen können ist so schön für kinder glaub ich,dann sind sie endlich nicht mehr so auf hilfe angewiesen wenn sie was sehen wollen oder haben wollen was weiter weg ist...ich freu mich mit ihm. kuscheln ist bei uns aber trotzdem immer noch ein großes thema, er schläft ja mittags nur bei einem von uns auf der brust und morgens kommt er immer noch zu uns ns bett zum kuscheln...gut jetzt macht er erst paar krabbelübungen bevor gekuschelt wird aber das ist ja in ordnug so.
wenn er jetzt noch reden könnte wäre es noch besser...da könnte er mir sagen was ihn so ärgert wenn er jammert oder was er da grade versucht,da könnte ich ihn helfen hihi
Marshmallow89
25. Jun 2011 13:16
Ja reden wäre nicht schlecht so wüsste man wie man ihnen heöfen könnte und klappert nicht die ganze liste ab :D
gast.959823
25. Jun 2011 16:14
Ja dingo das machen wir auch...mittags im bett kuscheln wir und 4Uhr kommt er ja zu mir ins bett, da wird auch gekuschelt ^^ ...ich geniese diese minuten mittlerweile total...

Naja stell dir das mit den reden nicht so einfach vor...wenn ich meine kleine cusine anschaue oO
gast.977221
25. Jun 2011 20:30
wieso? wie meinst du das? stimmt ja schon,die müssen dann ja auch erst lernen sich aus zu drücken...aber ist immerhin besser als ähäääähääähmmmh
gast.959823
25. Jun 2011 21:20
sie hält garnimmer den schnabel ;) ....alle minute will sie etwas anderes ^^
gast.977221
26. Jun 2011 14:14
aso ja hehe haben da letztens ein mädel beim tegut gesehen die war wohl mit papi einkaufen...papi das ist ein brot ne, ein brot ist das...papi ist das ein brot? das ist ein brot..ein brot, papi schau mal das ist ein brot...das ging gut 10 minuten so durch´n ganzen laden...und der ist groß ;) ne da hätt ich auch kein bock drauf so recht hehehe
gast.959823
26. Jun 2011 17:07
meine kleine cusine... das ist papa... hat sie gefühlte 1000 mal gesagt...wir immer freundlich "ja genau "^^

und dann "das ist maxi, ne? " auch so gefühlte 1000mal ^^

Aber ist schon zuckersüß und wie genervt teilweise die eltern sind ^^...die beachten das kaum noch ^^
gast.977221
26. Jun 2011 17:51
ich glaube das ist normall,sonst kann man sich nach ner woche direkt einweisen wenn man da jedes mal antwortet...oder meinst du nicht?
ich hoffe till wird mich nicht so traktieren hihi
gast.959823
26. Jun 2011 18:43
*lol* doch ^^ ...naja so sind halt die lieben :> ...ich finde dann die zeit schon grausig, wenn das "Warum?"kommt...soll wohl im 4.LJ so kommen, alles wird hinterfragt...da kannste dich dann einweisen lassen :P
gast.1609986
26. Jun 2011 19:38
huhu

mensch loli ich freu mich für euch ... Maxi holt ganz schön auf ... grosser Junge :P

Aber ich kann dich so gut verstehen ... mit Felix wirds nun auch immer "schneller" ... er krabbelt jetzt richtig auf allen vieren seit Freitag und gestern hat er das erste mal FREI gestanden ohne halten ... er hat richtig laut gejauchzt vor Freude ... :lol:

Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und die kleinen gross werden ... es passieren so viele (auch kleine Dinge) die eine Mama soooo stolz machen ... er füttert mich zum Beispiel neuerdings mit seiner Reiswaffel wenn er eine knabbert ... er hält sie mir an den Mund und sagt "Mama" und reibt sich den Bauch (bei uns ein Zeichen für lecker das kann er schon :lol: )

achja ... so grosse jungs haben wa nun schon :cry:
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...