Mein Kleiner beisst mich...

Das Baby wird mobil
Elternforum
Kleiner Beisser
6. Jun 2010 11:57
Mein Kleiner beisst mich...
Hallo,
ich brauche bitte einen Tipp, oder einfach die Gewissheit, dass es anderen auch so geht.

Mein Kleiner (1 Jahr) hat jetzt sieben Zähne. Ab und zu beisst er mich in die Arme und Schultern.
Ich habe das Gefühl, dass ihn die Liebe überkommt und er dann nicht weiss, wohin damit und eben zu beisst.
Es tut wirklich höllisch weh und ich sag ihm dann auch, dass er nicht beissen darf, weil es weh tut.
Meistens grinst er dann ganz verschmitzt zurück.

Kann mir bitte jemand sagen, ob das nur eine Phase ist, oder mach ich etwas falsch?

LG
gast.944854
6. Jun 2010 14:07
Re: Mein Kleiner beisst mich...
ha ha ha :lol: :lol: :lol:
das kenn ich!
Mein Sohn ist 10 Monate hat bisher zwar nur 2 Zähne aber er beißt mich auch immer. :roll:
In die Finger, Arm, Bein,....sogar manchmal in die Zehen wenn ich die nicht schnell genug weg krieg...ich glaub das ist normal-hoff ich doch! :lol:
Und AUA sagen und so bringt fast nichts er macht es trotzdem!!!
gast.874015
6. Jun 2010 20:11
Re: Mein Kleiner beisst mich...
hihi das ist wirklich normal, unser kleiner macht das auch Schulter,Bein, Arm alles muss dran glauben..... Sie wissen es ja einfach noch nicht besser!
Bei unseren Spatz ist es sogar so das er nochmal beißt wenn wir Aus sagen....
das wird aber!!!!!!
gast.877725
7. Jun 2010 08:42
Re: Mein Kleiner beisst mich...
:lol: :lol: :lol:
mein kleiner ist auch so :-)
Luca ist fast 8 Monate und hat ja schon 4 Zähne und er meint auch immer mir in die Arme, Finger usw beißen zu müssen. Wenn ich aber den Zeigefinger zeig und dazu Nein sag hört er auf, aber er fangt nach ner gewissen Zeit dann wieder an :-)
gast.820046
8. Jun 2010 17:30
Re: Mein Kleiner beisst mich...
Denk mal das ist vollkommen normal ..da ja die Mäuse alle mit den Mund ertasten ...
Kann auch nen Lied singen hier und ich glaub mein Zwerg hat bald auch alle Körperstellen angekaut wo es nur ging ..mit Vorliebe die Ohren seiner großen Geschwister ;)
Und nein sagen bringt nix ,zumindest nich viel :roll:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...