Sommerfußsack
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2011 11:00
Sommerfußsack
Hallo.
Kann mir jemand einen guten aber nicht so teuren Sommerfußsack für den Kinderwagen empfehlen?
Es gibt ja unendlich viele.
Kann mir jemand einen guten aber nicht so teuren Sommerfußsack für den Kinderwagen empfehlen?
Es gibt ja unendlich viele.
20. Jun 2011 14:02
20. Jun 2011 14:26
21. Jun 2011 11:20
Re: Sommerfußsack
habe einen Sommerfußsack von "Kaiser" bei amazon für ich glaube knappe 20 Euro bestellt. Der ist echt super. Gib doch einfach mal bei google "Kaiser Sommerfußsack" oder "Kaiser Übergangsfußsack" ein und dann müsste einiges kommen. Oder du schaust gleich bei amazon.
Liebe Grüße
Liebe Grüße

21. Jun 2011 12:15
Wir haben den von Filikid, der ist echt super, mit Reißverschluß drum rum, kann man auch nur als Auflage nehmen und hat 19 Euro gekostet.
Beim Waschen wird nix anderes, also Farbe bleicht nicht aus, Stoff verzieht sich nicht, würd ich auf jeden Falll wieder nehmen.
LG
Beim Waschen wird nix anderes, also Farbe bleicht nicht aus, Stoff verzieht sich nicht, würd ich auf jeden Falll wieder nehmen.
LG
21. Jun 2011 12:25
Hab grad nochmal selber bei amazon.de geschaut. Da gibt es eine riesengroße Auswahl an Sommerfußsäcken. Teilweise schon welche ab 17 Euro...
21. Jun 2011 13:04
Wir haben einen von Hartan passend zum KiWagen und sind super zufrieden damit 

21. Jun 2011 14:19
Danke. War beim BabyWalz aber da gab es nur einen von Alta Bebe.
Ich habe mir jetzt einen von Kaiser bestellt. Da kann man das Oberteil ganz abmachen oder auch nur in der Mitte mit Reißverschluss aufmachen, ist bestimmt praktisch, wenn man in ein Geschäft geht zum "Lüften".
Hoffe der ist gut
Ich habe mir jetzt einen von Kaiser bestellt. Da kann man das Oberteil ganz abmachen oder auch nur in der Mitte mit Reißverschluss aufmachen, ist bestimmt praktisch, wenn man in ein Geschäft geht zum "Lüften".
Hoffe der ist gut

21. Jun 2011 17:10
also ich hab mir auch mal den von kaiser bestellt gehabt ud fand den total schlecht verarbeitet...also richtig richtig schlecht verarbeitet mein ich.schaut euch auf jeden fall mal die nähte an wenn ihr eure geliefert bekommt,bei mir war teilweise der stoff garnicht zusammen genäht sondern am stoff vorbei genäht und es hingen überall fäden raus und der reisverschluss war schief eingenäht und lauter sowas eben...naja vielleicht hatte ich einfach nur ne montags produktion geliefert bekommen.
26. Jun 2011 11:01
Habe ihn bekommen und ich finde ihn super. Habe auf die Nähte geachtet und die sind alle ok.
Vielleicht hattest du ein anderes Modell.
Werden ihn heute direkt mal testen.
Vielleicht hattest du ein anderes Modell.
Werden ihn heute direkt mal testen.
26. Jun 2011 14:10
hmm vielleicht hab ich echt so ein sonderfall gehabt...aber bei mir haben sie jetzt echt verlohren...werde nie wieder ein kaiser fußsack oder was anderes kaufen weil ich das so schlecht fand...war ein unvergesslicher erlebniss
26. Jun 2011 16:10
gelberdingo da hast du wohl wirklich eine schlechte Verarbeitung bekommen. Ich habe einen Kaiser Winter-Thermofleecesack und eben einen Sommerfußsack und bin mit beiden sehr zufrieden. Sehr gute Qualität für angemessens Geld 

26. Jun 2011 16:25
ich hatte auch so ein sommerfußsack für knapp 20€ gehabt...was haben eure den gekostet? vielleicht sollte ich es einfach nochmal probieren zum winter hin...mein mann meinte eben vielleicht war unserer deswegen so günstig weil er scheisse war...
26. Jun 2011 18:25
also der Sommerfußsack hat soweit ich mich erinnere zwischen 20-25 Euro gekostet. Der Wintersack hat aber knappe 50 Euro gekostet und ist wirklich top. Hält super schön warm und ist auch sehr gut verarbeitet.
26. Jun 2011 20:05
Hallo,
wir haben diesen hier und sind super zufrieden.
http://www.baby-markt.de/Markenherstell ... %C3%9Fsack
LG Lintu
wir haben diesen hier und sind super zufrieden.
http://www.baby-markt.de/Markenherstell ... %C3%9Fsack
LG Lintu
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...