Bebivita Milchnahrung

Das Baby wird mobil
Elternforum
CiA1209
20. Jun 2011 10:01
Bebivita Milchnahrung
Hallo

ich bin am verzweifeln mal wieder.... :roll:

Habe bei meiner Möhre vor kurzem auch auf Bebivita umgestellt da ich eig nur gutes davon gehört/gelesen habe.Sie hat vorher von Anfang an Aptamil bekommen und in den letzten zwei Monaten HA 2 da sie von der 1 nicht mehr satt wurde.HA ist ja bekanntlich ziemlich ''dünn''.

So da sie aber alles an fester Nahrung bekommt was NICHT HA entspricht haben wir beschlossen zurück auf die Normale Milch umzustellen und sind dann zur Bebivita gewechselt.Allerdings auf die 1er.
Nun aber meine Frage reicht diese ihr mit 9 Monat noch aus??Also von den Nährstoffen her?Weil satt wird sie allemal davon.Sie schafft noch nichtmal ne volle Flasche :roll:
Und dieses LCP und das ganz andere zeugs was in den Teureren drin ist hat sie ja die 9 mon über bekommen.Von daher denke ich nicht das dies jetzt noch unbedingt so notwendig ist.Weil wenn sie erstmal ganz vom Tisch mitisst bekommt sie des ja auch net zusätzlich..
Man man man ist das alles Kompliziert.Man denkt sich Kinder großziehen kann schon nicht schwer sein und dann zerbricht man sich über alles mögliche den Kopf :roll: Ich machs natürlich gern :D Aber doch schon ganz schön nervenaufreibend man möchte ja nichts falsch machen.

GLG
Marshmallow89
20. Jun 2011 10:09
Re: Bebivita Milchnahrung
Wenn die 1er in bekommt und sie davon satt wird dann bleib ruhig dabei,wir geben die 2er sind aber mit Bebivita voll zufrieden ;)
gast.959823
20. Jun 2011 10:10
Re: Bebivita Milchnahrung
Hi, ich gebe Bibivita 1er, seid *grübel*...als mein spatz 6wochen alt ist, denke ich...
Meiner ist auch 9monate, und bekommt 1er...bei der einen Flasche am Tag, wechsel ich jetzt nicht :roll: ...sollange du dein Kind ausgewogen ernährst bekommt es alle vitamine usw.... Mein arzt hat im übrigen nichts gesagt, wegen den LCP...Maxi hatte die teure (Beba) nicht vertragen, also haben wir diese genommen, wegen empfehlungen

LG
gast.837593
20. Jun 2011 10:11
Re: Bebivita Milchnahrung
Hallo......

Also mein Kleiner hat bis er 17 Monate war die Bebivita 1er Milch getrunken.Da er keine Kuhmilch mochte und ich ihm aber trotzdem weiter Milch geben wollte.
Meine Kinderärztin meinte das das ok so ist.Die 2er und 3er was es da so alles gibt ist alles nur Geldschneiderei sagte sie.Zudem dann in diesen Milchsorten vor allem auch in der "ach so tollen und gesunden Kindermilch" alles mit einem leichten Vanillegeschmack ist,was es den Kinder schwer macht auf Kuhmilch umzusteigen.Da diese ja nicht nach Vanille schmeckt.Meinem Kleinen hat die 1er Milch immer gereicht um satt zu werden und als er älter war wegen der Nährstoffe.Mittlerweile trinkt er Kuhmilch und das sogar sehr gern :)
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

LG Püppi
CiA1209
20. Jun 2011 10:13
Re: Bebivita Milchnahrung
Super Danke für die Antworten.

Dann weden wir wohl bei der 1er bleiben :D
gast.1011984
20. Jun 2011 12:30
Re: Bebivita Milchnahrung
pueppi83 hat geschrieben
>
> Meine Kinderärztin meinte das das ok so ist.Die 2er und 3er was es da so
> alles gibt ist alles nur Geldschneiderei sagte sie.


Genau das hat mein Kinderarzt auch gesagt, wortwörtlich sagte er :
2er und 3er Nahrung ist Mist.

Also bleib man beruhigt bei der 1er.
gast.979119
20. Jun 2011 12:40
Re: Bebivita Milchnahrung
hallo ;)
mein kleiner nun auch 9 monate alt hat auch alles bekommen von teuer bis billig...
mussten 5 mal umstellen von beba HA pre.. bis jetzt humana SL
auch bebivita.. kann dazu eig. nix sagen denn die hat meiner nicht vertragen wegen lactose :(
nunja wir sind nun halt bei humana SL die genauso dünn ist wie die pre nahrungen..
deswegen bekommt er mit 9 monaten immernoch 2-5 flaschen täglich
(die er einfach braucht)
da ist auch nix anderes drin was in pre und der 1er drin ist...
jedoch gibt es von der SL nahrung keine weitere... -.-
er wird nur mäßig satt davon (glücklicherweise isst er so gut wie alles von tisch mit oder dann halt sein glässchen was ihn zusätzlich noch satt macht)


lg urmeline und tiger ;)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...