Fieber beim Zahnen...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.888736
4. Jun 2010 21:38
Fieber beim Zahnen...
Montag abend ging mein Sohn ganz normal um 20.00uhr schlafen.
Um 22.30uhr habe ich ihn dann im Bett stöhnen hören,habe dann geschaut ob er wach ist.War er aber nicht habe dann sein Köpfchen gestreichelt und bemerkt das er leicht warm wurde.
Um 23uhr habe ich ihn dann wieder gehört und er war immer noch am schlafen,habe ihn dann wieder gestreichelt und bemerkt das er aufeinmal richtig heiß war.Zum glück kam dann mein Mann von der Arbeit.
Wir wußten nicht ob wir ihn wecken sollten oder weiter schlafen lassen.
um 1uhr nachts haben wir dann unsere Eltern angerufen und um Rat gefragt.
Ich habe ihn dann langsam ausgezogen (wo er natürlich wach wurde) und Fieber gemessen.Ergebnis:39.7
Zum Glück hatten wir Zäpfchen zuhause gehabt.1stunde später ist er dann wieder eingeschlafen und wurd auch ein bißchen kühler.Aber am nächsten morgen hatte er wieder fast 40 Fieber.Waren dann beim Arzt und der hat gesagt alle 6Stunden ein Zäpfchen geben aber nur wenn er Fieber hat.das ding die ganze Woche so.Doch heute morgen hatte er zum Glück kein Fieber mehr.
Die Zeit war soooo schrecklich für mich weil ich mir immer so sorgen gemacht habe!!!Aber jetzt sind wieder alle Happy!!! :D
gast.857629
4. Jun 2010 22:00
Re: Fieber beim Zahnen...
Ohje das tut mir echt leid für den kleinen mann und für euch war es bestimmt auch nicht besser :( Aber gott sei dank ist hohes Fieber für die kleinen nicht so gefährlich wie für Erwachsene ;) Aber genauso schlimm denke ich vom Körperlichen befinden her :( Ich wäre auch total durch den Wind und hätte ständig sorge wenn unserer Püppi Fieber hat / hätte -.- aber bis jetzt hatten wir glück und "nur" leicht erhöhte temperatur ( da hatte sie husten und schnupfen)da brauchten wir keine Fieberzäpfchen aber zum Notfall habe ich sie hier man weiß ja nie !!!

LG Sandy + Sara Sophie :D
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...