Reborn Baby`s

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1122140
18. Jun 2011 14:37
Reborn Baby`s
Ich hab da mal ne frage,meine Schwiegermutter wollte für unsere kleine so ein Reborn Baby von und für meine Tochter 7 Monate nach machen lassen.ich meinte zu ihr das ich das nicht will und das sie die Puppe niemals bekommen wird,weil ich finde das ekelig und ist für mich eine art klonen wenn meine Tochter mit sich selber spielt.Jetzt ist meine Frage ist es überhaupt erlaubt das sie ohne meine zustimmung so eine puppe von meiner Tochter anfertigen lassen(IKlonen)darf???Weil sie meinte dann, das sie sich die Puppe für sich selber macht.
CiA1209
18. Jun 2011 15:23
Re: Reborn Baby`s
Also so wirklich ob sie es darf weiß ich leider net.Aber denke das sie es leider darf :?

Ich habs letztens erst im Fernseher gesehen und finde den Gedanken auch nicht gerade so berauschend.Ich würde es auf alle fälle net erlauben!
Vllt versucht du ja noch mal mit ihr darüber zu reden und schaffst es sie zu überzeugen das sie des net macht.
Viel glück

GLG
gast.1122140
18. Jun 2011 17:43
glaub mir meine meinung interessiert sie nicht.sie macht das trotzdem obwohl sie weiss das ich das nicht möchte.aus trotz meinte sie dann wo ich meinte das ich das nicht möchte dann macht sie es für sich.was soll man dazu noch sagen?!!!
gast.1049543
18. Jun 2011 18:00
Ne, sorry, aber des geht ja mal garnich klar!
Ich weiß auch nicht wie Du deiner Schwiegermutter das beibringen könntest.
Ich würde auf jedenfall auf die Barrikaden gehn.
Kann Deun Freund / Mann da nich was machen?

Also ne, ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Es gibt Fotos, Videos.
Aber so ein Klon wie du so schön sagst geht garnicht.
Des is pervers, find des sollte man verbieten.
So!

LG
gast.1122140
18. Jun 2011 18:08
ja der meinung bin ich auch aber ich weiss garnicht ob das wirklich ohne meine unterschrift überhaupt erlaubt ist.ich google schon die ganze zeit kann aber nichts finden.ich finde auch wenn sie nicht weiss wohin mit ihrer kohle dann kann sie ja auch ma paar wichtige sache für ihre enkeltochter kaufen.
gast.1196470
18. Jun 2011 21:03
Ich finde das krank. Ganz ehrlich. Würde ihr das ausdrücklich verbieten und ihr ne Babyborn schenken.
gast.1049543
18. Jun 2011 21:48
ja ne,... ich bin ganz geschockt, hab mir sowas grad nochmal im netz angeschaut.
ne sorry, des is völlig krank! des geht garnich!
du musst es deiner schwiegermum wirklich ausdrücklich und deutlich verbieten!!!!
gast.959823
18. Jun 2011 22:06
Also ich finde ihr übertreibt... es ist doch ein schönes errinnerungsstück, da gibt es echt schlimmeres :roll:
Meine güte wenn ihr nichts zum aufregen findet, ich finde das geht garnicht...es ist nur eine puppe...

Ich selber überlege mir schon seid einiger zeit,als erinnerung soetwas machen zu lassen, mein Kind soll damit natürlich nicht spielen...ist ja auch ein junge :lol:

LG
gast.1084534
18. Jun 2011 22:10
Also ich finds super.Habs mir grad angeschaut.Ich würde auch gerne sowas haben.Kann man doch später an seine KInder weitergeben.Wir haben doch auch Fotos von unseren Babys,also ich sehe da keinen grossen unterschied.Dann dürfte man sich auch keine Babyfotos ins Wohnzimmer hängen.
gast.991026
18. Jun 2011 22:17
Mein vater selber macht das hobby mäßig.
da ist absolut nix krank dran ...

ganz erlich was ist daran schlim als erinnerung
wieviele von euch haben fuß und hand abdrücke gemacht von den kleinen ?
das ist nix anderes wie eine komplette erinnerung an die zeit wo das kind so klein wahr...

wen man das nich mag ok .. aber etwas als krank zu bezeichenn nur wielman es ncih mag ? naja...
Conny 1984
18. Jun 2011 23:18
Die Frage ist wer kriegt sowas originalgetreu hin, quasi als Abbild vom eigenen Kind, hab da im I-Net iwie nur Bausätze gefunden,was soviel heißt man muss selbst Hand anlegen,oder jemanden haben,der das macht.
Davon abgesehen,sehen einige Reborn "Puppen" ganz schön gruselg und demzufolge sehr unecht aus. Weiß nich,ob ich sowas von meiner süßen Maus haben will,hinterher sieht sie ihr nich ähnlich...und dann?!
Naja jeder wie er´s will.
Dennoch würde ich sowas auch nich gegen meinen Willen anfertigen lassen wollen!!!! Also gib deiner SchwiMu Brett!!!!!!!!!!!!
Grüße Conny
gast.959823
19. Jun 2011 07:36
Also ich habe eine seite gefunden die es macht und die Puppen darin schauen echt gut aus... kosted so um die 200€ ...

Ach das im TV habe ich im übrigen auch gesehen...dazu sage ich nur "leben und leben lassen" ;)
gast.1021420
19. Jun 2011 09:06
ich find es auch eine erinnerung .... aber nicht zum spielen ... dafür ist das teil zu teuer.
hab mir auch grad eine seite im netz angesehen. schauen echt echt aus. wow.

aber es muss eh jeder für sich entscheiden, ob er sowas will.

@zicke011119821
Ich würd halt mit der Schwie-M. nochmal reden, das das Teil zu teuer ist zum spielen und sie es, wenn sies unbedingt machen lassen will, dann für später aufhebt oder dir gibt.
gast.1005636
19. Jun 2011 13:57
Ich hatte es auch im Fernsehen gesehen.Und ganz ehrlich? Mir gefällt das.
Also wir haben ja nun wirklich alles von unseren Mäusen Fotografiert.
Egal ob frisch Entbunden,beim ersten Baden,ersten sitzen bis hin zum ersten B-Day und drüber hinaus.Einige schreiben Babytagebücher,andere haben schon in der SS angefangen zu schreiben wie sie sich fühlen.Das sind alles Erinerungen für die Kleinen und nicht schlimm.Im Gegenteil.Die Kinder können später begreifen was wir alles für sie durchgemacht haben,die schönen und nicht so schönen Seiten.
Die Puppen find ich klasse.Mal schauen ob ich eine machen lasse. Und dann in den ersten Strampler stecken.So wie ihr sie aus dem KH geholt habt.

Mit der Schwie-M reden und ihr das in Ruhe erklären wie du die Sache siehst.Vielleicht könnt ihr ja einen Kompromis schließen.Das es die Puppe später gibt oder sie die Puppe bei sich behält bis deine Maus soweit ist.
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...