Hipp fotoservice?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2011 08:09
Hipp fotoservice?
Hallo wollte mal wissen ob schon jemand bilder bei hipp also diesem Fotoservice bestellt hat.Da soll man ja 75 st. kostenlos bekommen.
Hat jemand erfahrung damit?
Hat jemand erfahrung damit?
18. Jun 2011 10:23
Re: Hipp fotoservice?
meinst du snapfish?
wenn ja, kannst du ruhig machen... qualität ist super und geht auch sehr schnell die Lieferung... ich bin zufrieden.. habe da jetzt auch schon öfters meine fotos entwickeln lassen
wenn ja, kannst du ruhig machen... qualität ist super und geht auch sehr schnell die Lieferung... ich bin zufrieden.. habe da jetzt auch schon öfters meine fotos entwickeln lassen

18. Jun 2011 10:26
Hi, ich lass bei snapfish nur meine fotos entwickeln...die sind echt super. Vor allem speichern die mir meine ganzen fotos ab, da sind sie 100pro wenigstens sicher ^^
LG
LG
18. Jun 2011 19:23
ich hab auch diese gutscheine von hipp bei snapfish eingelöst...die tasse und fotos sind echt supi. kann ich nur empfehlen 
habe jetzt die tage weitere gutscheine von denen bekommen, werde jetzt och ne tasse für meine sis machen hihi sie wollte meinem mann seine klauen

habe jetzt die tage weitere gutscheine von denen bekommen, werde jetzt och ne tasse für meine sis machen hihi sie wollte meinem mann seine klauen
18. Jun 2011 21:04
18. Jun 2011 22:11
Ich bekomme emails, da ich dort angemeldet bin :> ...ich hatte mir auch eine tasse machen lassen, eine woche später kam der gutschein *hmpf* ^^
18. Jun 2011 22:12
Hab auch noch nie solche Gutscheine gesehen bzw. bekommen 
Woher habt ihr sie?
Lg

Woher habt ihr sie?
Lg
18. Jun 2011 22:14
Babyclub
Forum
Top30 Babynamen
Online Fotoservice <<<< das anklicken
also glei hier linkks ^^...über den presentkorb
Forum
Top30 Babynamen
Online Fotoservice <<<< das anklicken
also glei hier linkks ^^...über den presentkorb
18. Jun 2011 23:04
Hallo,
ich kann Snapfish auch nur empfehlen
Habe noch in meinem Snapfish Konto ein Guthaben für einen Fotokalender.
Den Gutscheincode konnte man sich letztes Jahr zuschicken lassen und der ist noch bis zum 29.06.2011 gültig.
Also wer Interesse hat...weiß aber nicht genau ob es noch funktioniert
http://www.sparwelt.de/snapfish-din-a4- ... scheincode.
VG ellaanna
ich kann Snapfish auch nur empfehlen

Den Gutscheincode konnte man sich letztes Jahr zuschicken lassen und der ist noch bis zum 29.06.2011 gültig.
Also wer Interesse hat...weiß aber nicht genau ob es noch funktioniert
http://www.sparwelt.de/snapfish-din-a4- ... scheincode.
VG ellaanna
19. Jun 2011 09:11
Danke für die antworten.
Dann kann ich ja meine bilder dort entwickeln lassen.Ich bin da immer ein bischen vorsichtig mit sachen aus dem internet.
Dann kann ich ja meine bilder dort entwickeln lassen.Ich bin da immer ein bischen vorsichtig mit sachen aus dem internet.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...