Mittagschlaf im Freibad

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1092928
17. Jun 2011 11:46
Mittagschlaf im Freibad
Hallo ihr lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate und ich würde sogern mit ihr ins Freibad gehn (den ganzen tag) aber irgendwie klappt das mit dem schlafen dort nicht und sie wird dann immer quenglig,will aber auch nicht schlafen. Wie ist es bei euch geht ihr den ganzen tag ins Freibad und schlafen eure Mäuse dort?
gast.1061996
17. Jun 2011 11:50
Re: Mittagschlaf im Freibad
Hallo :),

also unser kleiner Mann wird jetzt auch 11 Monate und wir fahren meistens nach seinem Mittagsschlaf zuhause, dass ist dann so gegen 15 Uhr man sollte ja die starke Mittagssonne meiden!!! Wir nehmen sicherheitshalbar immer den Buggy mit, wo er dann drinnen schlafen wird wenn er erschöpft ist....
reggie86
17. Jun 2011 13:11
Hi, wir haben das letztens auch mal versucht. Sie wollte aber nicht schlafen, also haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Wir waren erst ein paar Meter gegangen und dann ist sie schon an meiner Schulter eingeschlafen. Tja, da hatten wir schon alles eingepackt. Das nächste Mal werde ich es wohl so versuchen, dass ich mit ihr kurz rumgehe und sie dann in unsere Muschel zum Schlafen legen. Oder eben den Buggy mitnehmen und damit ein bisschen rumgehen. Hast du das schonmal versucht?
gast.1128919
17. Jun 2011 14:52
Hallo ihr lieben.

Ich hätte da noch eine frage.

Ich will auch so gern mit dem kleinen mal ins freibad,aber i-wie trau ich mich nicht so ganz,da ich angst habe i-was falsch zu machen.
Muss ich denn auf i-etwas besonders achten??

DankeschÖn

Liebe grüße vera und ardit (1jahr alt)
gast.1196470
17. Jun 2011 15:28
Hallo,

was wichtig ist: Schattenplatz, eincremen, genug zu trinken dabei haben, was anziehen wenn du mit ihm die Sonne gehst, trockene Sachen für nach dem Baden und was zum spielen.

Lina schläft auch nicht im Freibad. Wir gehen dann heim. Da gibt es zu viel zu sehen ;)

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...