schlafverhalten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 08:05
schlafverhalten
ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
tamara ist seit freitag nacht nicht mehr zu bändigen...
punkt halb 12 wacht sie auf und ist nur noch am jammern, meckern, schreien, katzen, erzählen...
wenn ich sie aus ihrem bett hole pennt sie sofort auf meinem arm ein, leg ich sie hin, ist sie wieder wach...sie hat jetzt die 2. nacht bei mir auf der brust geschlafen...
zumal sie kuscheln hasst! normalerweise schupst sie mich richtig weg!
wisst ihr, was das jetzt sein kann? sie ist 40 wochen alt...
tamara ist seit freitag nacht nicht mehr zu bändigen...
punkt halb 12 wacht sie auf und ist nur noch am jammern, meckern, schreien, katzen, erzählen...
wenn ich sie aus ihrem bett hole pennt sie sofort auf meinem arm ein, leg ich sie hin, ist sie wieder wach...sie hat jetzt die 2. nacht bei mir auf der brust geschlafen...

wisst ihr, was das jetzt sein kann? sie ist 40 wochen alt...
16. Jun 2011 08:12
Re: schlafverhalten
Ja da kommt jeder hin...wir hatten das 3wochen ,dann habe ich ihn einfach 2nächte schreien lassen und siehe da, ich darf wieder schlafen...somal er bei mir angefangen hat zu spielen....und von händchen halten, bekam ich rückenschmerzen...
Gesternka m er zwar 12Uhr wieder,aber ich habe nur 10minuten händchen halten müssen.
LG
Gesternka m er zwar 12Uhr wieder,aber ich habe nur 10minuten händchen halten müssen.
LG
16. Jun 2011 08:23
von spielen ist bei ihr keine spur, wenn ich sie hochnehme ist es als wenn der schlafknopf angeht...die legt ihren kopf auf meine schulter und schwups isse weg...
schreien lassen hab ich gestern versucht...um 2 hat ich dann aber die nase voll...mein freund muss schließlich auch um 6 aufstehen...da kann ich sie nicht bis morgens brüllen lassen...
schreien lassen hab ich gestern versucht...um 2 hat ich dann aber die nase voll...mein freund muss schließlich auch um 6 aufstehen...da kann ich sie nicht bis morgens brüllen lassen...
16. Jun 2011 08:47
16. Jun 2011 09:29
meiner ist spätestens nach 45minuten eingeschlafen...weil mein freund auch schlafen muß (er steht 4uhr auf
), habe ich es so durchgezogen...und ich muß ja auch irgendwann schlafen... Im 9.monat lernen die wohl wieder sehr viel... Ich gehe jetzt auch vor dem schlafen nochmal spazieren mit ihm, das hilft auch sehr stark....
LG

LG
16. Jun 2011 09:56
meine hat schon 2 stunden gebrüllt und es ist nix passiert...irgendwann hab ich dann auch keinen nerv mehr dafür, zumal ich selber krank bin 

16. Jun 2011 10:02
meiner hatte die Phase auch. Er wollte dann auch nur bei mir schlafen. Es war damals ein Schub und gleichzeitig bekam er 2 Zähne. Aber auch das geht wieder vorbei, war damals auch am Ende. Kann dein Mann/Freund dich wenn du krank bist nicht bissle unterstützen?
LG Jule
LG Jule
16. Jun 2011 10:11
der ist den ganzen tag 13/14 stunden arbeiten..der hat die nacht nicht mal mitbekommen, dass ich tamara mit ins bett geholt hab...
na wär schön, wenn denn auch endlich mal zähne kommen! ich warte sehnsüchtig!
und wenns n schub ist, dann bin ich gespannt, was sie danach kann.
na wär schön, wenn denn auch endlich mal zähne kommen! ich warte sehnsüchtig!
und wenns n schub ist, dann bin ich gespannt, was sie danach kann.
16. Jun 2011 10:41
sunshine11 hat geschrieben :
> meine hat schon 2 stunden gebrüllt und es ist nix passiert...irgendwann hab
> ich dann auch keinen nerv mehr dafür, zumal ich selber krank bin
Sagen wir es mal so, wenn mein kleiner bei mir geschlafen hätte, wäre er auch noch bei mir im bett
... Bei 2stunden würde ich auch aufgeben...
> meine hat schon 2 stunden gebrüllt und es ist nix passiert...irgendwann hab
> ich dann auch keinen nerv mehr dafür, zumal ich selber krank bin

Sagen wir es mal so, wenn mein kleiner bei mir geschlafen hätte, wäre er auch noch bei mir im bett

16. Jun 2011 10:43
hm naja aber am WE kann er doch auch mal ne Nachtschicht übernehmen. Bei uns ist das so. Ich in der Woche und am WE ist mein Freund dran. Klappt prima
Meiner konnte danach (36 Wochen Schub) alles auf einmal... sitzen, krabbeln, hoch ziehen, 3 weitere Zähne auf einmal, an den Händen paar Schritte gehen... etc...
LG Jule

Meiner konnte danach (36 Wochen Schub) alles auf einmal... sitzen, krabbeln, hoch ziehen, 3 weitere Zähne auf einmal, an den Händen paar Schritte gehen... etc...
LG Jule
16. Jun 2011 10:47
Bei uns kommen auch gerade die oberen 4...seid 5wochen
Meiner kann auch schonwieder viel neues...obwohl der schub ja vorbei sein sollte, aber am tag merke ich,dass noch nicht alles so ok ist

Meiner kann auch schonwieder viel neues...obwohl der schub ja vorbei sein sollte, aber am tag merke ich,dass noch nicht alles so ok ist

16. Jun 2011 10:55
hey suni süße
ich würde jetzt glatt sagen: Haben sich unsere zwei abesprochen ?
Seit drei Tagen geht das mit Felix genauso ... er schläft brav in seinem Bett ein ... schläft bis etwa 12 oder 1 Uhr und dann weint er ... motzt und und und ... ich nehm ihn dann hoch ... zack er schläft ... sobald ich ihn wieder hinlegen will (selbst in meinem Bett) wird er wach und weint wieder ... er schläft auch dann seit drei Tagen ab 12 oder 1 Uhr bei mir auf der Brust ...
Ich weiss nicht was mit ihm los ist ...
Er will ja nicht mal Milch oder Tee oder sowas ... nichts ... nur Nähe und Kuscheln ...
LG Sanny
ich würde jetzt glatt sagen: Haben sich unsere zwei abesprochen ?
Seit drei Tagen geht das mit Felix genauso ... er schläft brav in seinem Bett ein ... schläft bis etwa 12 oder 1 Uhr und dann weint er ... motzt und und und ... ich nehm ihn dann hoch ... zack er schläft ... sobald ich ihn wieder hinlegen will (selbst in meinem Bett) wird er wach und weint wieder ... er schläft auch dann seit drei Tagen ab 12 oder 1 Uhr bei mir auf der Brust ...
Ich weiss nicht was mit ihm los ist ...
Er will ja nicht mal Milch oder Tee oder sowas ... nichts ... nur Nähe und Kuscheln ...

LG Sanny
16. Jun 2011 12:03
we waren wir jetzt nicht zu hause, da hat sie auch bei uns geschlafen, da kümmert er sich dann auch, wobei sie ja nacht nieeeeeeee wach war! außer die ersten wochen- klar...
ich mein, ich finds ja toll, dass sie auch endlich mal mit mir kuschelt, aber nacht??? hallo?? können wir das nicht tagsüber machen???
wenn ich beide hände festhalte rennt sie auch schon wie ne irre...hochziehen ist hier echt n problem, sie will, aber wir haben nix im haus, was von der höhe her passen würde...
ich mein, ich finds ja toll, dass sie auch endlich mal mit mir kuschelt, aber nacht??? hallo?? können wir das nicht tagsüber machen???
wenn ich beide hände festhalte rennt sie auch schon wie ne irre...hochziehen ist hier echt n problem, sie will, aber wir haben nix im haus, was von der höhe her passen würde...
16. Jun 2011 21:36
Hallo Mädlz!
Mir geht es mit Jonas ganz gleich wie euch! Er schläft brav bis 12, 1, und dann wird er munter und meckert! Ich heb ihn raus, er schläft sofort an meiner schulter weiter und wenn ich ihn wegleg- gebrüll! Das ist jetzt seit 1,5 Wochen so, dass er die halbe Nacht bei uns im Bett schläft! Ich hoff das wird bald besser! Möcht mich wieder mal im Bett bewegen können
!
LG Sabine
Mir geht es mit Jonas ganz gleich wie euch! Er schläft brav bis 12, 1, und dann wird er munter und meckert! Ich heb ihn raus, er schläft sofort an meiner schulter weiter und wenn ich ihn wegleg- gebrüll! Das ist jetzt seit 1,5 Wochen so, dass er die halbe Nacht bei uns im Bett schläft! Ich hoff das wird bald besser! Möcht mich wieder mal im Bett bewegen können

LG Sabine
16. Jun 2011 23:39
omg!!
das normal???
meiner macht das nämlich auch...
4 tage um genau zu sein...
gut mein kleiner bekommt zähnchen hat schon unten die zwei oben die zwei eckzähnchen und nun sind oben die zwei schneidezähne endlich durch gekommen... aber erst heute jaja
und da ich jeden morgen um 5 mit meinem mann aufstehen will schläft mein kleiner bei uns mit (der eigentliche grund war das er total krank war und mir das in seinem bett zu gefährlich war... hatte angst ich bekomme irgendwas nicht mit)
jetzt isses aber so das er wie schon gesagt seit 4 tagen auch gegen 12,1 uhr wach wird...
dann lege ich ihn mit dem gesicht zur brust (habe nicht gestillt) und hauche ihn an... will er nicht ich knutsche ihn leicht im gesicht überall wos geht er schläft...
höre ich auf isser wieder wach
was ist das denn?? dachte schon wäre allein Oo
aber ist das denn wirklich normal? oder liegt das an den zähnen?
das normal???
meiner macht das nämlich auch...
4 tage um genau zu sein...
gut mein kleiner bekommt zähnchen hat schon unten die zwei oben die zwei eckzähnchen und nun sind oben die zwei schneidezähne endlich durch gekommen... aber erst heute jaja

jetzt isses aber so das er wie schon gesagt seit 4 tagen auch gegen 12,1 uhr wach wird...
dann lege ich ihn mit dem gesicht zur brust (habe nicht gestillt) und hauche ihn an... will er nicht ich knutsche ihn leicht im gesicht überall wos geht er schläft...
höre ich auf isser wieder wach
was ist das denn?? dachte schon wäre allein Oo
aber ist das denn wirklich normal? oder liegt das an den zähnen?
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...