schub um die 26te woche

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.977221
15. Jun 2011 09:01
schub um die 26te woche
hallo...also wenn ich richtig glück hab,also wie immer bis jetzt, zieht sich unser schub noch sage und schreibe 5 wochen hin...naja das letzte mal waren es auch gut 7 wochen.
ich liebe mein kleinen frosch unheimlich doll und würde echt alles für ihn machen,aber dieses gejammer geht mir sowas von auf die nerven. man kann malwieder nicht mal aufs klo gehen,ah was man kann ihn nicht mal ablegen ohne das er nicht schon im runter bücken anfängt zu jammern. das einzige was mich bischen tröstet ist, das er ja hinterher wieder was neues tolles kann...und das mein mann grade urlaub hat und mal sieht was ich sonst immer meinte ;)
jetzt hab ich mir gedacht,das es doch sicher irgendwas homeopatisches gibt was ihm die ganze sache vielleicht etwas erleichtert oder gibts so ein wundermittel nicht?
ich drücke mir die daumen das es vielleicht schon schneller vorbei ist und das mit vielleicht jemand was empfehlen kann was eventuell helfen könnte..
chamomilla bekommt er schon übrigens.
gast.1046936
15. Jun 2011 09:14
Re: schub um die 26te woche
Huhu Dingo =)

Ich fühle mit dir!Aber das schaffst du! *Dingodrück*
Bloss nicht mal 1 Minute ALLEINE beschäftigen......
Nicht mal nen Gedanken daran verschwenden ihn ABZULEGEN ... :D
ahhhhhhhh....
Arm arm arm arm, immer aufm Arm ich machs ja gern ,aber ich hab bald Arme wie Hulk !
Geht fast 2 Wochen so,aber da er heute doch rel. GUT drauf ist hoffe ich das wir durch sind^^
Wundermittelchen gibt es glaube ich nicht,würd ich auch nix testen wenn,da müssen wir halt durch !

LG
gast.1046936
15. Jun 2011 09:15
Ahso, wir sind aber nid im 26ten^^
Sind schon n bissi grösser ;)
gast.977221
15. Jun 2011 09:55
ah ich machs ja eigentlich auch ganz gerne...aber er hat ja schon über 11 kg und ich hatte doch schon mal ein bandscheibenvorfall und würde mich ab und an mal gerne ne minute ausruhen...aber ist ja nur das erste jahr hihi
gast.1112844
15. Jun 2011 21:42
Ja,wir machen auch den nächsten Schub! Wenn du da ein Wundermittel entdeckt hast sag bescheid ;)
gast.977221
16. Jun 2011 16:19
bin mir nit ganz sicher,aber der schub scheint fertig zu sein.........oder mach ein tag pause hihi

geheimmittel hab ich auch ;) ABLENKUNG! das funtioniert recht gut. gestern waren wir einkaufen paar mal. heute im zoo...
gast.1112844
16. Jun 2011 20:00
Bei uns war es heute auch verdammt ruhig,vielleicht holen sie ja nur mal Luft um wieder ordentlich loszu legen ;)
Bei uns hilft ansonsten viiiieeeel singen oder tanzen,Aber bei der Wärme will ich hier nicht 3 Stunden mit ihm durch die Wohnung wirbeln.
gast.1128650
17. Jun 2011 16:24
Hallo,

das kommt mir auch ganz bekannt vor. Und danach hatte mein kleiner (wird 7 Monate) seine ersten beiden Zähnchen. Also sie haben rausgeguckt. Danach war alles wieder gut.

Also, keine Sorge, ist nur ne Phase. :P

LG
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...