Urlaub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2011 22:01
Urlaub
Hallo Mamis
endlich ich sie die da die Urlaubszeit. Würde gerne mit meiner Familie nach Kroatien fahren kann mir von euch einen tipp geben wo´s am schönsten ist und wo es ein kinderfreundliches Hotel gibt. Habe gehört es soll da nicht zu teurer sein. Danke schon mal für euere tipps
lg Daniela&Samir

endlich ich sie die da die Urlaubszeit. Würde gerne mit meiner Familie nach Kroatien fahren kann mir von euch einen tipp geben wo´s am schönsten ist und wo es ein kinderfreundliches Hotel gibt. Habe gehört es soll da nicht zu teurer sein. Danke schon mal für euere tipps
lg Daniela&Samir

13. Jun 2011 22:41
Re: Urlaub
Hallo
Also mit Hotels kann ich dir nicht weiter helfen wir waren immer in ner Ferienwohnung da hatten wir unseren kleinen Mann noch nicht! Ich kann dir aber 2,3 Orte nennen die schön sind wo du mal schauen kannst wir waren in Fazana ist 7km von Pula entfernt da war es total schön Rovinj und Porec sind auch zwei wunderschöne Städte!
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bissel helfen
lg Sindy
Also mit Hotels kann ich dir nicht weiter helfen wir waren immer in ner Ferienwohnung da hatten wir unseren kleinen Mann noch nicht! Ich kann dir aber 2,3 Orte nennen die schön sind wo du mal schauen kannst wir waren in Fazana ist 7km von Pula entfernt da war es total schön Rovinj und Porec sind auch zwei wunderschöne Städte!
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bissel helfen

lg Sindy
14. Jun 2011 06:22
Kroatien... ah da wollen wir in 2 Jahren hin mit unserer Motte dieses Jahr bleiben wir lieber noch in Deutschland... meine Eltern fahren seid glaub fast 5 Jahren da runter... also die Insel Maskin bei Rovinj mit dem Hotel Istra ist sehr schön... aber glaub nicht so geeignet für ganz kleine Kinder weil der Strand nicht weit flach ist da macht man schnell mal plums und ist weck
(spreche aus erfahrung)
porec ist auch sehr schön da war ich auch selbst schon, weiß aber das hotel nicht mehr
und was ich aber empfhelen kann da waren meine Eltern das letzte Jahr (und sind grad wieder dahin unterwegs
) ist die Insel Krk (glaub ich wars oder Rab?hmm) die hat vorallem auch ein paar Strände wo du meilenweit ins Wasser laufen kannst und es geht immer nur Knöchel - Wadenhoch... eignet sich gut für Kinder jedoch nicht wenn du schön schwimmen willst
... und fahren auch wieder ins gleiche Hotel wie letztes Jahr... weiß jetzt aber auch nicht mehr wie das heißt... wenn sie mich heut anrufen wenn sie angekomm sind kann ich ja noch mal fragen 

porec ist auch sehr schön da war ich auch selbst schon, weiß aber das hotel nicht mehr
und was ich aber empfhelen kann da waren meine Eltern das letzte Jahr (und sind grad wieder dahin unterwegs

14. Jun 2011 10:49
Hallo,
wir fliegen im August auch nach Kroatien. Ist auch das erste mal mit unseren Kleinen, mal schauen wies wird. Wir gehen nach Trogir, das ist nähe Split, da waren wir vor zwei Jahren auch. Wir waren in einer Ferienwohnung wie dieses Jahr auch. Zu einem Hotel kann ich da leider auch nichts sagen. Dort gibt es halt keine Sandstrände nur Kies. Und casablanca müsste die Insel Rab meinen. Die Krk sind die Wasserfälle.
Du kannst aber evtl. auch mal beim Adac nachfragen oder auf der Internetseite schauen. Die prüfen doch auch immer Campingplätze und Co. Vielleicht findest du dort was.
LG
wir fliegen im August auch nach Kroatien. Ist auch das erste mal mit unseren Kleinen, mal schauen wies wird. Wir gehen nach Trogir, das ist nähe Split, da waren wir vor zwei Jahren auch. Wir waren in einer Ferienwohnung wie dieses Jahr auch. Zu einem Hotel kann ich da leider auch nichts sagen. Dort gibt es halt keine Sandstrände nur Kies. Und casablanca müsste die Insel Rab meinen. Die Krk sind die Wasserfälle.
Du kannst aber evtl. auch mal beim Adac nachfragen oder auf der Internetseite schauen. Die prüfen doch auch immer Campingplätze und Co. Vielleicht findest du dort was.
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...