schönheitswttbewerb auf rtl!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1070315
10. Jun 2011 13:25
schönheitswttbewerb auf rtl!!
Oh gott schaut euch das mal grad an!!!!
graenadine
10. Jun 2011 13:28
Re: schönheitswttbewerb auf rtl!!
Ja ganz schlimm, verjacken müsste man die Eltern. Man wie kann man nur so grausam sein? Da kommt mir echt das Kotzen. Gehören alle in die Anstalt. Die armen Kinder, wahrscheinlich sollten sie lieber in Pflegefamilien. Wo ist da das Kindsein? Oh man, solche Idioten. Echt! :evil:
gast.1070315
10. Jun 2011 13:29
könnte ja grad sooo kotzen!!!Gibts das nur im amiland?
Und die lieben ihre kinder?Wenn sie da so hingetritzt werden?
"wenn du da keinen guten job machst,hat deine mama dich nie mehr lieb"
Gott...
graenadine
10. Jun 2011 13:30
Schlimm, schlimm und nochmal schlimm. Ich denke, dass dies überall gibt. Solch Mütter, die ihre Kinder mit Botox spritzen o.ä. Ab in die Psychatrie! Manometer... Lieben ist das nicht!
gast.987180
10. Jun 2011 13:31
Habs auch grad gesehn. Echt schlimm. Könnt mich da immer voll drüber aufregen. :evil: :evil: Die Kleinen können sich ja gar nicht wehren.
gast.1068841
10. Jun 2011 15:06
hallo!
ich habs zwar jetzt nicht gesehen, aber im vorfeld shcon öfter berichte über solche aktionen der eltern gesehen.

ich find es krass... und meist ist es doch wirklich so, das die eltern mit ihren kindern das erreichen wollen, was sie selber nicht geschafft haben.

naja... leider kann man da nicht wirklich was machen, und das ist es,was mir noch viel mehr weh tut, wenn ich die kleinen zwerge sehe, wie sie schon fast am weinen sind, und dann immer noch gezwungen werden, auf den laufsteg zu gehen, vor der kamera zu posen, ect. pp.und ich muß wirklich nichts tuend vor dem fernseher hängen, und mir das anschauen... (ja, ich weiß, ich könnte wegschalten, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.)

und das mit dem botox bei kindern, ist auch so ne sache... die bekommen es von ihren eltern vorgelebt, und finden es dann auch nocht toll, das sie das bekommen, und wie püppchen ausssehen.

man man... solche eltern sollten mal ne therapie machen.

ich hoffe,ich hab den beitrag jetzt richtig interpretiert, und es geht wirklich um so etwas... :oops:
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...