baby hat ständig die zunge draussen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1122140
5. Jun 2011 20:46
baby hat ständig die zunge draussen
sagt mal haben auch baby`s beim zahnen auch ständig die zunge draussen???Meine kleine wird in 10 tagen 7 monate und hat seid 3 wochen ständig ihre zunge draussen.mich spricht schon jeder darauf an so das ich mir langsam sorgen mache.
gast.1057070
5. Jun 2011 22:01
Re: baby hat ständig die zunge draussen
ich denke das ist normal, denn meine kleine fast 10 monate macht das auch , zwar net ständig aber immer kurz bevor der nächste zahn durchbricht. sie hat seit heute ihren 6 sten zahn bekommen und ich denke das es halt ein neues gefühl wieder im mund ist.
sie sabbert auch wie ein wasserfall :lol:

lg bibi
gast.890310
5. Jun 2011 22:43
Werd mir da auch keine Sorgen machen. Mein Zwerg hat auch immer wieder so Phasen wo er aus Langeweile die Zunge raus streckt. Er ist jetzt ein Jahr.

Dein Kind hat sich das bestimmt bei jemand abgeschaut oder es gibt jemand der ihm jeden Tag die Zunge rausstreckt. Dann macht dein Baby das einfach nach.
CiA1209
5. Jun 2011 22:48
Hallo

mach dir da keine sorgen Alicia hatte des auch ganz stark als sie mit dem Zahnen angefangen hatte.Es lag daran das der gaumen gejuckt hat bzw. sie druck drauf hatte und deshalb mit der Zunge darauf gerieben hat.
Des hat aber auch nur ne kurze Zeit angehalten und dann hats auch wieder aufgehört.Ist bloß ne Phase :roll:

Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...