Spucken!?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.944854
31. Mai 2010 11:37
Spucken!?
Hallo Mamis,

mein Sohn ist jetzt 10 Monate und ich wollt mal fragen ob eure kinder auch so viel spucken?
Er macht zwar immer nen Bauer aber seit ich ihn nicht mehr vollstille bzw. ganz abgestillt hab spuckt er immer wieder ein bissel (1-2Std. nach dem essen)! :?
Ist das normal????

Grüßle.... ;)
gast.829725
31. Mai 2010 11:59
Re: Spucken!?
also meiner ist 11 monate und er spuckt garnicht, bzw nur selten und wenn nur ganz wenig. hat auch nie viel gespuckt. gibst du ihn flasche? vielleicht mal auf eine andere nahrung umstellen bzw marke wechseln?!

mein kleiner kriegt keine milch weil er die verweigert er trinkt nur verdünnten saft oder tee
gast.944854
31. Mai 2010 12:36
Re: Spucken!?
ne er trinkt garkeine milch wenn er mal was trinkt dann nur Wasser! Ich hab ihn ja 6 Monate vollgestillt und da war überhaupt nix, das macht er erst seit er aktiver ist und durch die gegend krabbel!
Es geht ihm auch gut also er ist gesund, ist halt nervig immer sooooo viel wäsche :x und das riecht ja auch so streng :oops:
gast.891444
31. Mai 2010 13:14
Re: Spucken!?
Hallo,wir haben auch das Problem,außer das unsere Maus nach ihrer Morgenflasche spuckt.
Sie hat sonst nie gespuckt,aber seit dem sie sich mehr bewegt(vielleicht liegt das auch da dran)spuckt sie die Krabbeldecke und boden voll.
Ich weiß auch nicht warum sie das hat,habe das Gefühl sie trinkt die garnicht mehr gerne,schafft auch nur 160ml,vielleicht sollte ich ihr Brei geben...
Habe auch auf eine andre Milch gewechselt-hat nichts geholfen.
gast.829725
31. Mai 2010 13:44
Re: Spucken!?
oder mal hebi oder KA fragen. meiner ist auch den ganzen tag in bewegung ( krabbelt, läuft schnell an möbeln entlang, kann mit ihm fangen spielen lach ) seit ende des 7. monats und spuckt nicht rum. müsste man wirklich mal nachfragen
gast.887056
31. Mai 2010 21:01
Re: Spucken!?
hey,

bei uns war das auch so! 3 monate vollgestillt und dann habe ich angefangen leicht auf beikost umzustellen, da meiner keine folgemilch wollte (er hat davon ein mal so dermaßen gespuckt - 15 minuten ständig im wasserfall schema - und danach hat ers komplett verweigert).

bei uns hat das gespucke aufgehört als ich vor kurzem angefangen habe, alle sachen die folgemilch beinhalten weg zu lassen und nun auch weggeschmissen habe. hatte 2, 3 monate lang jeden tag 3 bis 4 outfits an! alle breis, guten abend bzw. gute nacht fläschen und co weg gelassen und es war ok!

ich weiß auch nicht. meine hebi hatte mir damals gesagt lactose intolleranz kanns nicht sein, da er sonst auch von der muttermilch gekotzt hätte und wenn er normale milch bekommt bzw mal ein bisschen quark von uns bekommt spuckt er auch nicht.

weiß nicht ob es bei euch auch hilft. aber bei uns hats geholfen....

lg
gast.955298
1. Jun 2010 13:46
Re: Spucken!?
Hi,

also meine Maus spuckt auch ab und zu! Als ich noch voll gestillt hab, hat sie eigentlich nie gespuckt... :roll: Mein KA meinte aber, daß das normal sei, wenn man vom Stillen auf die Flasche umstellt und es besser wird wenn sie (mehr) Brei essen!! Gebe meiner Kleinen jetzt erst eine Breimahlzeit (mittags) und werde demnächst den Abendbrei einführen und dann mal abwarten ob's dann besser wird :?
gast.874015
1. Jun 2010 20:56
Re: Spucken!?
meine hebamme sagt auch es sei völlig normal! hab gleich mal gefragt ;)
gast.944854
1. Jun 2010 21:35
Re: Spucken!?
@manfred

Das war ja süß von dir danke ;)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...