Merkwürdiger Zyklus...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2011 09:53
Merkwürdiger Zyklus...
Hallo ihr Lieben,
Jetzt hab ich mal doofe Frage. Ist der Zyklus nach der SS so merkwürdig.
Hab acht Monate gestillt, und dann auch irgendwann meine Tage bekommen. Das ist jetzt schon wieder fast acht Wochen her. Find das sehr merkwürdig, dass es so lange dauert bis sie wieder kommt. Mach ich mir zu viele Gedanken?
Hab seit ein paar Tagen ein ziehen im Bauch und unteren Rücken, aber es kommt einfach nix!
Hatte nach der letzten Woche auch einmal 5 Tage die Pille genommen, war aber dann krank und hab sie erstmal wieder weggelassen. Jetzt wart ich mehr oder weniger Sehnsüchtig auf meine Tage, damit ich wieder anfangen kann!
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Trixi
Jetzt hab ich mal doofe Frage. Ist der Zyklus nach der SS so merkwürdig.
Hab acht Monate gestillt, und dann auch irgendwann meine Tage bekommen. Das ist jetzt schon wieder fast acht Wochen her. Find das sehr merkwürdig, dass es so lange dauert bis sie wieder kommt. Mach ich mir zu viele Gedanken?
Hab seit ein paar Tagen ein ziehen im Bauch und unteren Rücken, aber es kommt einfach nix!
Hatte nach der letzten Woche auch einmal 5 Tage die Pille genommen, war aber dann krank und hab sie erstmal wieder weggelassen. Jetzt wart ich mehr oder weniger Sehnsüchtig auf meine Tage, damit ich wieder anfangen kann!
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Trixi
5. Jun 2011 10:34
Re: Merkwürdiger Zyklus...
wieder schwanger?
ne aber nach dem weglassen der Pille kann es sich auch wieder verzögern...

5. Jun 2011 10:58
5. Jun 2011 11:03
Ich hoffe doch nicht! Da wollt ich doch eigentlich noch warten...!
Haben auch eigentlich immer verhütet!
Bin so unsicher! Hoffe das da bald was kommt! Eigentlich auch komisch, noch vor zwei Jahren hab ich geflucht wenn ich meine Tage bekommen habe, und jetzt kann ich es gar nicht erwarten

Haben auch eigentlich immer verhütet!
Bin so unsicher! Hoffe das da bald was kommt! Eigentlich auch komisch, noch vor zwei Jahren hab ich geflucht wenn ich meine Tage bekommen habe, und jetzt kann ich es gar nicht erwarten

5. Jun 2011 11:16
Wenn ihr immer verhütet habt dann ist es ja eher unwahrscheinlich
Ich denke dass sich dein Körper jetzt wieder gar nicht auskennt, du hast nach dem Stillen deine Tage bekommen und mit der Pille angefangen und dann nach 5 Tagen wieder aufgehört und jetzt kennt sich dein Körper überhaupt nicht mehr aus.
Das war bei mir am Anfang auch so. Ich habe auch teilweise einen 45 Tage Zyklus gehabt nach der Geburt. Das hat sich erst im Laufe der Zeit wieder alles geregelt.
Aber mach vorsichtshalber wirklich einen Schwangerschaftstest

Ich denke dass sich dein Körper jetzt wieder gar nicht auskennt, du hast nach dem Stillen deine Tage bekommen und mit der Pille angefangen und dann nach 5 Tagen wieder aufgehört und jetzt kennt sich dein Körper überhaupt nicht mehr aus.
Das war bei mir am Anfang auch so. Ich habe auch teilweise einen 45 Tage Zyklus gehabt nach der Geburt. Das hat sich erst im Laufe der Zeit wieder alles geregelt.
Aber mach vorsichtshalber wirklich einen Schwangerschaftstest

5. Jun 2011 11:37
Bei mir hat es nach der schwangerschaft mit stillen ect pp auch 2-3 Monate gedauert bis sich das wieder regelmäßig eingependelt hat,sogar jetzt verschiebt sich das schon mal um eine woche und ich bekomm panik,nimm aber wieder die Pille
Warte noch ein wenig ab und ansonsten mach einen Test oder besprech das mal mit deinem Frauenarzt villt verschreibt er dir ne leichtere Pille oder so.

Warte noch ein wenig ab und ansonsten mach einen Test oder besprech das mal mit deinem Frauenarzt villt verschreibt er dir ne leichtere Pille oder so.

5. Jun 2011 11:40
Ich hoffe ja echt nicht das ich wieder schwanger bin, ich hab auch echt Angst, dass ich meine Liebe nicht gerecht auf zwei verteilen könnte.
Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich letzte Woche jede Menge ZS hatte..., hoffe das ist auch ein Hinweis auf negativ zu SS!
Pilletechnisch nehm ich jetzt die Valette, die soll ja recht leicht sein, die darf ich auch durch nehmen. Muss also keine Woche Pause machen. Hatte vorher die Lamuna30 und da hatte ich, wenn ich meine Tage hatte, immer so dermaßene Kopfschmerzen. Meine FÄ meinte dass kommt von den Hormonen, darum dürfte ich jetzt auch durchnehmen.
LG
Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich letzte Woche jede Menge ZS hatte..., hoffe das ist auch ein Hinweis auf negativ zu SS!
Pilletechnisch nehm ich jetzt die Valette, die soll ja recht leicht sein, die darf ich auch durch nehmen. Muss also keine Woche Pause machen. Hatte vorher die Lamuna30 und da hatte ich, wenn ich meine Tage hatte, immer so dermaßene Kopfschmerzen. Meine FÄ meinte dass kommt von den Hormonen, darum dürfte ich jetzt auch durchnehmen.
LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...