unwohl am morgen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2011 06:46
unwohl am morgen
Hallo,
wem geht es vielleicht auch so??
Mir ist seit ein paar Wochen nach dem aufwachen immer so unwohl. ich werde unruhig, mir wird warm, etwasübel und habe auch dann Durchfall. Im Laufe des tages geht es dann.
Liegt es am Schlafmangel??? Bin öfters Nachts wach auch wegen dem kleinen ( !0 m ) alt.
Habe ja schon Angst ins Bett zu gehen weil ich Angst habe das es am nächsten morgen auch ist.
Habe abe auch Nachts das manchmal.
Wer kennt das noch??
LG
Sylvia
wem geht es vielleicht auch so??
Mir ist seit ein paar Wochen nach dem aufwachen immer so unwohl. ich werde unruhig, mir wird warm, etwasübel und habe auch dann Durchfall. Im Laufe des tages geht es dann.
Liegt es am Schlafmangel??? Bin öfters Nachts wach auch wegen dem kleinen ( !0 m ) alt.
Habe ja schon Angst ins Bett zu gehen weil ich Angst habe das es am nächsten morgen auch ist.
Habe abe auch Nachts das manchmal.
Wer kennt das noch??
LG
Sylvia
4. Jun 2011 07:45
Re: unwohl am morgen
Hi, du geh mal zum arzt, nicht das du dir was eingefangen hast.
Durch schlafmangel ist das Immunsystem geschwächt und man ist für alles anfälliger...ich bekomme da immer schnupfen
LG
Durch schlafmangel ist das Immunsystem geschwächt und man ist für alles anfälliger...ich bekomme da immer schnupfen
LG
4. Jun 2011 09:07
4. Jun 2011 10:46
Ola
dieses Problem hatte ich auch in der Schwangerschaft öfters.Hin und wieder jetzt aber auch noch.
Liebe Grüße
dieses Problem hatte ich auch in der Schwangerschaft öfters.Hin und wieder jetzt aber auch noch.
Liebe Grüße
4. Jun 2011 12:02
hallo
hast du vielleicht kreislaufbeschwerden?dann bekomme ich meistens durchfall ....
liebe grüße
hast du vielleicht kreislaufbeschwerden?dann bekomme ich meistens durchfall ....
liebe grüße
4. Jun 2011 13:30
O ja der liebe Kreislauf, grad bei diesen Wetterschwankungen kenn ich diese Symptome auch.
Viel trinken wenns so warm ist kann ich da nur raten!
Viel trinken wenns so warm ist kann ich da nur raten!
4. Jun 2011 15:53
4. Jun 2011 21:40
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...