Was hat er nur?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
3. Jun 2011 20:45
Was hat er nur?
Haii ihr lieben,ich bins mal wieder.

Mensch ich weiss einfach nicht was los ist :cry:.
Ardit ist seit einer woche extrem aggresiv, :? ich erkenne mein eigenes kind nicht mehr. :cry: Seit 2 tagen vorm bett gehn, braucht er extrem lange bis er mal einschläfft,heute hat er zb voll gestrampelt und geweint, aber die augen waren zu :cry: Was ist denn nur los :? :(

Liebe grüße vera und ardit
gast.953619
3. Jun 2011 20:56
Re: Was hat er nur?
wenn er kurz vorm ersten geb. ist vera. dann würd ich sagen herzlich willkommen im leben der einjährigen ;) bei uns fing da so ein bißchen so eine kleine trotzphase an. er wollte nicht mehr so wie wir, dazu kamen immer noch zähne und das warme wetter.

mein sohn ist ja inzwischen 20 monate alt und auch total schräg drauf im moment.

viel geduld ist jetzt gefragt. kennst du das buch - oh je ich wachse- ? das ist ganz toll, wenn du mal wieder dein kind nicht wiedererennst! da steht ganz gut drinn geschrieben woran du merkst das ein schub ist und wie du dem kleinen helfen kannst, außerdem ist es immer wieder schön zu lesen das man nicht allein ist.

p.s. seid ihr schon in urlaub geflogen? wenn ja wie wars denn?

p.s.2. du hattes mit deiner prognose das auch mein zweites kind ein junge wird damals recht!

grüße flugente
gast.977221
4. Jun 2011 00:00
nabend,also das hat till auch ne zeit lang gehabt...beim letzten schub...ich hab ihn dann immer enmich gekuschelt und ganz lieb mit ihm geredet...hat bischen geholfen..naja und dann nach ca 3 wochen war es weider weg...
vielleicht ist es bei euch auch so...ah ja, wenns ganz dolle war hab ich ihm chamomille gegeben 8 globulis,das beruhigt bischen...bei uns hats geholfen.
LG
gast.1128919
4. Jun 2011 15:50
Haii flugente :D

Ja er wierd am montag 1 JAHR alt :D :D .

Also wir fliegen doch nicht in urlaub :? erst nächstes jahr :D.

:D Herzlichen glückwunsch (das du einen jungen beckommst). Wie weit biste eigentlich schon??

Wünsch dir etwas schÖnes.

Liebe grüße vera und ardit.

Ah biste eigentlich bei hippe eltern??
gast.953619
4. Jun 2011 20:24
hallo vera.
tja dann " herzlich willkommen im bei den einjährigen... ab jetzt hat der merkt der kleine mann ich kann und probier mal aus wie viel ich kann und darf ;) "

na ja und das wetter ist doch hier auch schön, ausser das vielleicht kein wasser zum drinn toben in der nähe ist und die liebe verwandschaft zum bemuttern kann man ja auch hier nen schönen urlabu machen :D

du der kleine kommt im oktober also grad 19+4 fast die hälfte rum, wahnsinn wie die zeit vergeht.
und ja bin seit ein paar tage auch bei den hippen eltern unter gleichem nickname!

grüße flugente
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...