Hermes

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1109067
2. Jun 2011 11:08
Hermes
Mal ne allgemeine Frage:
Wie klappt es bei euch mit Hermes? Egal ob ihr da was verschickt,oder auf ein Packet warten müsst! DHL ist da 10 mal flotter und nicht ganz so schusselig,hab ich das Gefühl.

Ich hab schon oft von Leuten gehört,dass da ständig was falsch läuft, und manche Packete so lang brauchen,weil die irgendwie erst paar aus der gleichen Ecke sammeln und dann fahren, aber dass das wirklich so schlimm ist bekomme ich grad auch mit....
Was ich mich dann aber frage: Wenn man was bei Otto bestellt,wieso geht es dann so schnelll?? Liebste Gruesse
gast.1046432
2. Jun 2011 11:42
Re: Hermes
also schneller geht es mit der Post meistens schon...

aber schusselig sind sie auch ... vorallem bei unversicherten Sachen... da kann auch schon gleich mal paar Pakete verschwinden oder nach reichlich 4 wochen zurückkommen weil angeblich Empfäger nicht dort aufzufinden ist obwohl Adresse auf Schein richtig ist... und das wird natürlich auch erst bearbeitet wenn man ne Nachforschung anstellt :roll:
gast.940181
2. Jun 2011 12:05
Also bis jetzt hatte ich mit DHL noch keine Probs aber Hermes geht mir ziemlich auf den Zeiger. Hab doch keine Lust immer 7-10 Tage auf ein Päckchen zu warten bzw bis es endlich bei dem Empfänger ankommt

Und bei Otto Amazon usw können sie sich es nicht leisten solange Lieferzeiten zu haben, dann würden die Größten Kunden ja abspringen und eine andere Lieferfirma beauftragen. Und die finanziellen einbußen können auch so große Firmen sich heute nicht mehr leisten.
gast.1109067
2. Jun 2011 17:40
Mh.. schon komisch das ganze. Vor allem,ich hab schon so oft bei otto oder auch bon prix bestellt,und ich musste da nie länger warten als 5 Tage,obwohl die auch per Hermes versenden....
Schon komisch mit Hermes alles finde ich...

Liebste Gruesse Vanessa mit Antonia
gast.1022813
2. Jun 2011 18:25
ja wir mußten auch schon 7 tage auf ein hermes paket warten eizig positives man ist bis 500 euro versichert und das schon ab 4 euro
gast.1010686
2. Jun 2011 22:10
Sophie1310 hat geschrieben :
> Also bis jetzt hatte ich mit DHL noch keine Probs aber Hermes geht mir
> ziemlich auf den Zeiger. Hab doch keine Lust immer 7-10 Tage auf ein
> Päckchen zu warten bzw bis es endlich bei dem Empfänger ankommt
>
> Und bei Otto Amazon usw können sie sich es nicht leisten solange
> Lieferzeiten zu haben, dann würden die Größten Kunden ja abspringen und
> eine andere Lieferfirma beauftragen. Und die finanziellen einbußen können
> auch so große Firmen sich heute nicht mehr leisten.

Dem kann ich vollstens zustimmen. Bin auch negativ auf Hermes eingestellt....
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...