Zumba, Gymnastik und wie sie alle heissen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1609986
30. Mai 2011 11:58
Zumba, Gymnastik und wie sie alle heissen
huhu Mädels

seit einiger Zeit mache ich regelmäßig Zumba ... habe mir die DVD´s gekauft und finde das Programm echt Klasse ...

nun würde mich mal interessieren:
Was macht ihr so für Sport?

zu Hause oder im Studio?

und natürlich: Was habt ihr schon für Erfolge erziehlt ?

LG und auf fleissiges Schreiben
Sanny :lol:
gast.943398
30. Mai 2011 12:11
Re: Zumba, Gymnastik und wie sie alle heissen
:lol: :lol: :lol: :lol:
was isn sport? :shock: :oops: :lol: :lol: :lol:
ich hab mir erstmal eine dvd ausgeliehen:
"Fitness für faule Säcke-Das Präventivprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen" 8-) 8-) 8-)
ich habe keinen bock, ich gebs ehrlich zu.....ich bin seitm aufstehen 6.30 bis abend ca 19 uhr voll mitm baby beschäftigt....mittagsruhe mach ich mir was zu essen, räum auf, mach wäsche etc und am abend will ich auch einfach nur noch ausruhen
bin einfach zu alt für so massig sport wie zumba.....das ist toll, aber nix mehr für mich ;) :lol: :lol: :lol:
ich bewundere jede die das kann, abe ich? neee :?
leider sieht man das auch :roll: ich wiege immer noch knapp 20 kg mehr als vor der ss..... ich hoffe ja, wenn ich bald wieder arbeiten gehe wirds besser
lg
gast.940181
30. Mai 2011 12:17
:lol: :lol: Mein einziger und aber täglicher und in Mengen Sport ist meine Maus (wiegt ca 14 kilo) mehrere Stunden am Tag durch die Gegend zu tragen.

Und Bewegung hab ich dadurch das sie läuft, gern alles auf den Boden schmeißt, viel unordnung macht und bestimmt 6-8 gewickelt wird am Tag auch genug :lol: :? Wickeln artet ja auch in sportliche Akrobatik aus mit 19 Monaten :lol: :lol:

Muss aber zugeben hab kein Übergewicht, eher untergewicht und müsste nur Sport machen für die Gesundheit, sprich Gelenke Muskeln etc und nicht um abzunehmen :? :lol:
gast.863532
30. Mai 2011 13:07
Hallo!

Wenn das Wetter es zu läßt, 1 Stunde Walken mit meine 10 Kilo Maus in der Kraxel auf dem Rücken!
3mal die Woche Abends, wenn die kleine im Bett ist, ins Fitnessstudio und dort abwechselnd mal Kraftsport oder 1,5STD ausdauer Sport(Crosstrainer).
Mit Ernährungsumstellung, viel Gemüse und Obst, keine Süßigkeiten wenig Alkohol, dafür bis zu 2,5liter Wasser, viel Fahrrad fahren anstatt Auto, ein Erfolgserlebnis von Februar bis jetzt von 12 Kilo.

LG
gast.1068841
30. Mai 2011 13:26
hallo!
was ist denn sport? schreibt man das so? ;)

ne, ich mache gar nichts... außer eben mal mit meiner maus rum toben.
und mal spazieren gehen...

aber das wars auch, ich hab mein altes gewicht wieder, und ich esse nicht gerade gesund... und es ist auch mal durchaus schoki und sowas dabei.

so, und jetzt bitte nicht neidisch werden...
gast.1092999
30. Mai 2011 13:33
Hallo sanny , oh ja da geb ich dir Recht Zumba ist echt klasse !!! Ich gehe 1 x die Wo. zu Zumba im Verein und ansonsten mach ich noch 3 x die Wo. Ausdauersport : Fitfight ist sehr gut um Ärger und Stress abzubauen , da kann man seine ganze Wut ablassen , Cardiofit , Aerobic eben alles wo man voll Gas gibt und die Musik schön laut ist . Alleine zu hause würd ich nie meinen inneren Schweinehund bekämpfen , ich ziehe es lieber vor zu sehen das auch andere sich quälen müssen . Bisher hab ich 12 Kilo runter , sind aber noch einige von der SS drauf . Gott sei Dank hab ich da nen unkomplizierten Mann , der Hütet den kleinen , die Geschwister sind zwar schon 11 und 9 Jahre alt aber so ganz die Betreuung an die Beiden abgeben will ich dann auch nicht , sind ja schließlich selbst noch Kinder . So genug geschrieben , geniess deine Zumba DVD noch !!!
gast.1070315
30. Mai 2011 13:43
hallo

ich musste erstmal googeln was zumba ist :shock:
wenn ich hier so rumtnzeln würd,hätt mein mann was zum lachen :)
Und das bringts?
Mir gehts da ähnlich wie stifler...hab einfach keine lust sport zu machen!
Ja,ja das alter ;)

aber ich gehe täglich zwischen1-2std. stramm mit dem kleinen bei wind und wetter spazieren!
ich hab in der ss auch nur ca. 7 kilo zugenommen und als ich nach 14t. raus war waren 13 kilo weg...sind aber 5 kilo wieder druff dank schoki ;)

aber mir passen wieder sachen die vorher nicht mehr passen!Aber es dürfte ruhig alles etwas straffer sein ;)

hut ab vor den mamas die abends noch die power haben zum sport treiben!!!
gast.1609986
30. Mai 2011 14:49
*lach*

ich bin ehrlich gesagt eigentlich auch so nen Sportmuffel ... aber dieses Zumba Programm hat es mir echt angetan ...

dazu muss ich sagen ich würde auch sehr gerne in einem Verein oder Studio Zumba machen ... ist bestimmt noch genialer ... da gibt es dann nur das Problem das ich alleine bin und niemand den Zwerg nehmen kann ... mein Mann ist doch zwei Wochen am Stück in der Schweiz ... also sportel ich hier für mich wenn Felix Mittags oder Abends schläft ... den Haushalt schmeiss ich nebenbei mit dem kleinen im Schlepptau ...

@ sunny03
wie wirkt sich das denn bei dir aus mit dem Zumba ?
mehr Muskeln oder einfach nur Spass ?

LG SAnny
Maika2
30. Mai 2011 15:53
Moin,

woher bekommt man denn dieses Zumba-Programm-Set her??

Und wie wirkt sich das auf den Körper aus?? Das es Spaß macht kann ich mir gut vorstellen :lol: aber nimmt man dadurch auch ab bzw. strafft seinen Gesamtkörper??

MFG :D
gast.1192655
30. Mai 2011 16:01
Ich müßte auch Sport machen...
Komme aber irgendwie nicht in Gange!Oh weh,oh weh... :(

Alleine macht kein Spaß!
Hab keinen der mit machen tut.... :(
gast.1092999
31. Mai 2011 11:49
@sanny : Spaaaaaaaaaaß ohne Ende , die Gruppe platzt aus allen Nähten ...und das ist einfach der Hammer . Muskeln , ja auch ich würde eher sagen alles ist besser proportioniert ....
gast.917400
31. Mai 2011 11:56
Hallo,

also ich bin mit meinen 3 Kids + Hund eigentlich auch völlig ausgelastet hab mich jedoch von ner Freundin zum Zumba überreden lassen und kann nur sagen - einfach genial! Am ersten Tag danach tat mir zwar alles weh, aber es ist einfach nur lustig. Wir sind mit 50 Leuten eine große Gruppe, nur Frauen und alle sind am lachen dabei und flippen förmlich aus. Total toll.
Ich mach es aber nicht um abzunehmen, sondern wegen dem Spaß!

Tja ansonsten mach ich nix ...ausser den üblichen Haushalt mit Kind im Schlepptau :lol:

LG Wonny
gast.1092999
31. Mai 2011 12:00
Zumba ist ein Ausdauertraining , eine Mischung aus tanz und Fitness . Verschiedene Tänze wie Salsa , Merengue , Chachacha , Samba...werden mit Aerobic Elementen gemixt . Spaß und Freude stehen an erster Stelle .
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...