Haarausfall - welche Globuli od. ähnliches hilft?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2011 22:55
Haarausfall - welche Globuli od. ähnliches hilft?
Hallo zusammen,
habe seit ca. 7 Monaten Haarausfall. Hat angefangen, als mein Sohn so ca. 3 Monate war. Dachte eigentlich, dass das von alleine wieder aufhört, aber es wird und wird nicht besser! ;-( .....mag keine Glatze!*heul*
Weiß einer von euch, welche Globuli helfen könnten bzw. hat jemand positive Erfahrungen mit Globuli - gegen Haarausfall - gemacht? Oder hat einer von euch nen anderen Tipp, damit meine Haare nicht mehr ausfallen???
Bitte dringend um eure Tipps/Hilfe!
habe seit ca. 7 Monaten Haarausfall. Hat angefangen, als mein Sohn so ca. 3 Monate war. Dachte eigentlich, dass das von alleine wieder aufhört, aber es wird und wird nicht besser! ;-( .....mag keine Glatze!*heul*
Weiß einer von euch, welche Globuli helfen könnten bzw. hat jemand positive Erfahrungen mit Globuli - gegen Haarausfall - gemacht? Oder hat einer von euch nen anderen Tipp, damit meine Haare nicht mehr ausfallen???
Bitte dringend um eure Tipps/Hilfe!

29. Mai 2011 08:43
Re: Haarausfall - welche Globuli od. ähnliches hilft?
hallo,
Wusste gar nicht das die da überhaupt helfen können,ich denke das hängt mit den hörmonen zusammen.Am besten du sprichst mal mit deinenm Doc.
Wusste gar nicht das die da überhaupt helfen können,ich denke das hängt mit den hörmonen zusammen.Am besten du sprichst mal mit deinenm Doc.
29. Mai 2011 10:00
Hi,
ja, da gibts extra auch für Globuli....eine Bekannte, die in meinem Kurs war, bekam von ihrer Hebamme Globuli für ihren Haarausfall und es hat wohl geholfen.
Hat denn keiner einen Tipp für mich, was da helfen könnte?????
ja, da gibts extra auch für Globuli....eine Bekannte, die in meinem Kurs war, bekam von ihrer Hebamme Globuli für ihren Haarausfall und es hat wohl geholfen.
Hat denn keiner einen Tipp für mich, was da helfen könnte?????
29. Mai 2011 10:05
huhu
probiers evtl. mal damit.
http://priorin.de/de/produkte/priorin-wirkung/index.php
Hatte ich mir auch gekauft und eine Weile genommen, dann war der Haarausfall wegWeiß aber nicht, ob die Tabletten geholfen haben oder ob sich mein Hormonhaushalt wieder regeneriert hat.
LG
probiers evtl. mal damit.
http://priorin.de/de/produkte/priorin-wirkung/index.php
Hatte ich mir auch gekauft und eine Weile genommen, dann war der Haarausfall wegWeiß aber nicht, ob die Tabletten geholfen haben oder ob sich mein Hormonhaushalt wieder regeneriert hat.
LG
29. Mai 2011 19:40
hallo also ich bin PTA und wir haben gegen Haarausfall immer Silicea von den Schüssler Salzen empfohlen 3*2 Tbl. ist auch Homeopath.
falls du noch weitere Fragen hast kannst du mir gern ne PN schicken.
LG
falls du noch weitere Fragen hast kannst du mir gern ne PN schicken.
LG
29. Mai 2011 19:59
hab grad mal mein Mama gefragt (die ist Heilprakterin) und sie hat das gleiche wie MissSlim schon geschrieben hat empfohlen. Silicea von Schüssler Salzen 

29. Mai 2011 20:55
Hab da auch voll probleme mit bei jedem kämen verliere ich eine ganze handvoll haare 

31. Mai 2011 12:36
Hallo.
oh supi.....ein paar Ideen. Ich glaube, ich werde mal das Silicea (SchüsslerSalze) ausprobieren...drückt mir die Daumen, dass meine Haare dann nicht mehr ausfallen!
Dickes Dankeschön an Alle!
oh supi.....ein paar Ideen. Ich glaube, ich werde mal das Silicea (SchüsslerSalze) ausprobieren...drückt mir die Daumen, dass meine Haare dann nicht mehr ausfallen!
Dickes Dankeschön an Alle!
31. Mai 2011 21:08
valenka hat geschrieben :
> ich hatte auch ganz schlimmen Haarausfall. Dann hatte ich Silicea genommen
> und schwubsiliwups, meine Haare blieben wieder dort wo sie hin gehören
.
> Probiere es mal damit
>
> Außerdem gibt es von Nivea eine Spüllung, speziell für dünner werdendes
> Haar. Wie sie genau heißt, weiß ich leider nicht mehr. Aber es gibt dann
> einen Aufsatz in der Packung und muss die Spüllung auf die Kopfhaut
> auftragen. Die ist nicht teuer, riecht sehr gut und hilft auch sehr gut.
>
> Ich drück dir die Daumen
>
> LG
Hi Valenka,
meinst du das: http://www.nivea.de/Produkte/Haarpflege ... er-Shampoo
> ich hatte auch ganz schlimmen Haarausfall. Dann hatte ich Silicea genommen
> und schwubsiliwups, meine Haare blieben wieder dort wo sie hin gehören

> Probiere es mal damit

>
> Außerdem gibt es von Nivea eine Spüllung, speziell für dünner werdendes
> Haar. Wie sie genau heißt, weiß ich leider nicht mehr. Aber es gibt dann
> einen Aufsatz in der Packung und muss die Spüllung auf die Kopfhaut
> auftragen. Die ist nicht teuer, riecht sehr gut und hilft auch sehr gut.
>
> Ich drück dir die Daumen

>
> LG
Hi Valenka,
meinst du das: http://www.nivea.de/Produkte/Haarpflege ... er-Shampoo
31. Mai 2011 22:16
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...