warme Nächte!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.944854
28. Mai 2010 13:12
warme Nächte!!!
Wie deckt ihr eure Babys bei dem heißen Wetter zu bzw. was haben sie nachts an????
Und was mich auch mal interessieren würde: wann stehen eure Mäuse morgens so auf???

Würd mich über eure Meinung freuen :D
gast.891444
28. Mai 2010 14:03
Re: warme Nächte!!!
Hallo,
normalerweise hat Sie einen dünnen Schlafsack u Schlafanzug drunter,aber wen das mal bald wärmer wird dann bekommt sie da drin nur ihren Body,hoffe das reicht.Ab und zu bekommt sie über die Beine eine leichte Decke.Wach ist unsere Maus mal um 6,mal um 7 oder halb 8-kuschel aber noch etwas im Bett mit ihr,oder hol schon mal die Flasche... :P
yasmina89
28. Mai 2010 14:10
Re: warme Nächte!!!
also da mein sohn immer total schwitzt habe ich für ihn auch nur einen leichten schlafsack und einen langarmbody, den ersetze ich durch einen kurzarm wenn es noch wärmer wird....
gast.944854
28. Mai 2010 14:15
Re: warme Nächte!!!
mein Sohn schwitzt auch immer recht schnell!
Bin nämlich am überlegen ob ich ihm nur nen Kurzarmbody, Shorts und dann sein Schlafsack anzieh. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht ein bissel kalt an den armen ist??? :?
Wir hatten jetzt die tagen wo´s so warm war schon knackige 25grad beim schlafen 8-)
gast.837662
28. Mai 2010 14:36
Re: warme Nächte!!!
hallo,

meine maus hat seit ca. 1,5 wochen nur noch ihren schlafanzug an. schlafsack ist ihr zu warm.

im sommer wird sie dann einen kurzarm schlafanzug und dünne socken anziehen.

lg
schnetti
gast.975726
28. Mai 2010 17:28
Re: warme Nächte!!!
Hallo, meine kleiner ist 7 Monate und schläft nur ihn seinem Schlafanzug. Schlafsack hat er von anfang an nicht gewollt. Bei kaltem Wetter lege ich noch eine Bettdecke und wenns warm ist, eine dünne Vliesdecke drüber. Wach wird er meistens um 6/7 Uhr.

Lg
gast.874015
28. Mai 2010 23:04
Re: warme Nächte!!!
also erstmal mein kleiner ( 9 1/2 Monate) wacht so gegen 6- 7 uhr morgens auf und hat dann wenn er will!! ;) von um 19 uhr an geschlafen.

da unsere Schlafzimmer unterm Dach liegen und die recht warm sind, ziehen wir unseren kleinen jetzt nur ein hemdchen, kleine Boxershorts und Sökchen an.
in seiner Einschlafphase bringt es leider nichts ihn zuzudecken aber später decken wir ihn mit einer kleinen Baumwolldecke zu.diese ist jedach später wieder weg.ist aber nicht schlimm weil wie gesagt bei uns ist es wirklich sehr warm.
gast.987432
2. Jun 2010 22:04
Re: warme Nächte!!!
Hallo!

Mein kleiner hat normal einen Schlafsack von Alvi. Aber nun ist nichts mehr mit 16-18 Grad im Zimmer - trotz offenem Fenster. Und deshalb hätte ich mir einen Alvi Sommerschlafsack gekauft - ist zwar super dünn, aber leider noch etwas zu groß und deshalb hab ich momentan nur das Innensäckchen von meinem bisherigen Schlafsack, der aus 2 Teilen besteht. Es heißt zwar, es wäre ein Ganzjahres Schlafsack, aber meinem Sohn ist er trotzdem zu warm. Er hat entweder kurzen oder langen Body an und den Innensack und das reicht ihm :)

Liebe Grüße Micha
gast.955298
4. Jun 2010 20:15
Re: warme Nächte!!!
Hallo,

mach es wie die meisten hier... Zieh meiner Kleinen bei wärmeren Nächten einfach einen Body an und einen dünnen Sommerschlafsack drüber!! Reicht ihr auch vollkommen. Wenn es doch etwas kühler ist einen Sommerschlafanzug + Schlafsack ;)
Sie wacht meistens zwischen 6 und 7 auf und kriegt dann ihr Fläschchen :D

Liebe Grüße
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...