jemand aus der nähe schwerin da????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2011 16:36
28. Mai 2011 00:03
28. Mai 2011 13:13
28. Mai 2011 15:46
28. Mai 2011 15:50
28. Mai 2011 16:19
28. Mai 2011 19:07
Re: jemand aus der nähe schwerin da????
Psychomaus1 hat geschrieben :
> ich komme auch aus rostock schöne stadt
echt geil bist du noch da?
oder weggezogen schon?
lg
> ich komme auch aus rostock schöne stadt
echt geil bist du noch da?
oder weggezogen schon?
lg
28. Mai 2011 20:02
ich wohne noch hier mein ganzes leben schon also 22 jahre hihi
28. Mai 2011 20:07
cool ich wohn ja auch hier allerdings bin ich erst mit 4 hier hergezogen jetzt bin ich 19 aber nächsten mon bzw juli 20
jeah klara ist 8mon und dein baby?
lg

jeah klara ist 8mon und dein baby?
lg
28. Mai 2011 20:09
meine kleine maus ist jetzt gerade mal 2 monate aslo noch ein kleiner wurm
28. Mai 2011 20:12
oh mein gott wie süß, aus welchem stadtteil kommt ihr denn udn sagt mal habt ihr schon einen kitaplatz?
lg
lg
28. Mai 2011 20:25
komme aus schmarl bin hier neu hergezogen haben vorher in ichtenhagen gewohnt und nein haben wir noch nicht monatg scvhaun wir uns hier ne tagesmutti an und dann haben wir bis ende juni noch 4 weitere termine bei drei kita plätzen und noch einer tages mutti wo wohnt ihr
28. Mai 2011 20:28
hahah cool ich habe ganz lange in schmarl gewohnt, naja was heißt lange 3 1/2 jahre und jetzt wohnen wir zusammen in der stadt nähe neuer markt
tagesmutti hey cool da hat ja eine neue aufgemacht stimmt ja.
also ich habe immer nur absagen bekommen hier in der stadt nun ja aber jetzt endlich eine zusage abre auch nur weil ich da an .6. arbeite also praktikum habe
bist du bei mvz?
lg
tagesmutti hey cool da hat ja eine neue aufgemacht stimmt ja.
also ich habe immer nur absagen bekommen hier in der stadt nun ja aber jetzt endlich eine zusage abre auch nur weil ich da an .6. arbeite also praktikum habe
bist du bei mvz?
lg
28. Mai 2011 20:32
ja hier hat ne neue aufgemacht weiß aber noch nicht ob ich mich für tagesmutti oder kita endscheide
und bin hier in schmarl auch nicht zufrieden wohne jetzt seit anfang januar hier und will so schnell wie möglich wieder um ziehen nur das geld fehlt leider
und ne nur bei jappy ansonsten niergens wo weil mein verobter ein bissel eiversüchtig auf solche sachen ist aber jappy ist er auch und da meint er ist ok
und bin hier in schmarl auch nicht zufrieden wohne jetzt seit anfang januar hier und will so schnell wie möglich wieder um ziehen nur das geld fehlt leider
und ne nur bei jappy ansonsten niergens wo weil mein verobter ein bissel eiversüchtig auf solche sachen ist aber jappy ist er auch und da meint er ist ok
28. Mai 2011 20:51
[quote="Elli!!!"]hey wir kommen aus wismar!!!![/quote]
das ist fast um die ecke komme aus lützow
das ist fast um die ecke komme aus lützow
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...