Brauch ich noch einen Reifrock ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2011 09:32
Brauch ich noch einen Reifrock ?
Huhu
Werde Anfang nächstes Jahr Heiraten und hab mir dieses Kleid ausgesucht => http://www.milanoo.com/de/p20853.html <= Brauch ich da noch ein Reifrock drunter ?
Was meint Ihr ?
Bollero oder ein Schultertuch ?
Handschuhe oder nur schmuck ?
Ich werde je nach dem wie das Kleid sitz die Träger abmachen.
Und wenn jetzt jemand nörgelt das das thwma hier nicht hin gehört der hat mal fett gelitten
Werde Anfang nächstes Jahr Heiraten und hab mir dieses Kleid ausgesucht => http://www.milanoo.com/de/p20853.html <= Brauch ich da noch ein Reifrock drunter ?
Was meint Ihr ?
Bollero oder ein Schultertuch ?
Handschuhe oder nur schmuck ?
Ich werde je nach dem wie das Kleid sitz die Träger abmachen.
Und wenn jetzt jemand nörgelt das das thwma hier nicht hin gehört der hat mal fett gelitten

26. Mai 2011 09:37
Re: Brauch ich noch einen Reifrock ?
Wenn du keinen anhast fällt es doch dann ganz anders oder net?? 

26. Mai 2011 09:41
Hi,
das ist ein sehr schönes Kleid.
Also ich würde einen Reifrock drunterziehen, aber nur einen ganz einfachen. Den kann man sich im Brautmodengeschäft ausleihen. Ich hatte zu meiner Hochzeit auch ein Kleid mit A-Linie und da fällt das Kleid einfach mit Reifrock besser.
Wenn du das Kleid hast kannst du ja schauen ob es auch ohne Reif gut fällt.
Liebe Grüße maja
das ist ein sehr schönes Kleid.
Also ich würde einen Reifrock drunterziehen, aber nur einen ganz einfachen. Den kann man sich im Brautmodengeschäft ausleihen. Ich hatte zu meiner Hochzeit auch ein Kleid mit A-Linie und da fällt das Kleid einfach mit Reifrock besser.
Wenn du das Kleid hast kannst du ja schauen ob es auch ohne Reif gut fällt.
Liebe Grüße maja
26. Mai 2011 09:43
hab da schon ne E mail hin geschickt und gefragt ob die frau a8ufn foto eins an hat aber bekam noch keine Antwort
Aber dann würde ein Reifrock reichen der bis zu meinen Waden ging oder ?

Aber dann würde ein Reifrock reichen der bis zu meinen Waden ging oder ?

26. Mai 2011 09:46
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Huhu
>
> Werde Anfang nächstes Jahr Heiraten und hab mir dieses Kleid ausgesucht =>
> http://www.milanoo.com/de/p20853.html <= Brauch ich da noch ein Reifrock drunter
> ?
> Was meint Ihr ?
> Bollero oder ein Schultertuch ?
> Handschuhe oder nur schmuck ?
> Ich werde je nach dem wie das Kleid sitz die Träger abmachen.
>
> Und wenn jetzt jemand nörgelt das das thwma hier nicht hin gehört der hat mal fett
> gelitten
Wenn die einen Reifrock anhat dann ja.....
wenn du die träger abnimmst dann Handschuhe ......wenn du hanschuhe anziehst dann ein schultertuch
> Huhu
>
> Werde Anfang nächstes Jahr Heiraten und hab mir dieses Kleid ausgesucht =>
> http://www.milanoo.com/de/p20853.html <= Brauch ich da noch ein Reifrock drunter
> ?
> Was meint Ihr ?
> Bollero oder ein Schultertuch ?
> Handschuhe oder nur schmuck ?
> Ich werde je nach dem wie das Kleid sitz die Träger abmachen.
>
> Und wenn jetzt jemand nörgelt das das thwma hier nicht hin gehört der hat mal fett
> gelitten

Wenn die einen Reifrock anhat dann ja.....
wenn du die träger abnimmst dann Handschuhe ......wenn du hanschuhe anziehst dann ein schultertuch
26. Mai 2011 09:48
vivaldi hat geschrieben :
> Marshmallow89 hat geschrieben :
> > Huhu
> >
> > Werde Anfang nächstes Jahr Heiraten und hab mir dieses Kleid ausgesucht =>
> > http://www.milanoo.com/de/p20853.html <= Brauch ich da noch ein Reifrock
> drunter
> > ?
> > Was meint Ihr ?
> > Bollero oder ein Schultertuch ?
> > Handschuhe oder nur schmuck ?
> > Ich werde je nach dem wie das Kleid sitz die Träger abmachen.
> >
> > Und wenn jetzt jemand nörgelt das das thwma hier nicht hin gehört der hat mal
> fett
> > gelitten
>
>
> Wenn die einen Reifrock anhat dann ja.....
>
> wenn du die träger abnimmst dann Handschuhe ......wenn du hanschuhe anziehst dann ein
> schultertuch
Wenn schmuck dann bloß noch ne gaaaanzzzz dünnes halskettchen sonst wirkts zuviel..
> Marshmallow89 hat geschrieben :
> > Huhu
> >
> > Werde Anfang nächstes Jahr Heiraten und hab mir dieses Kleid ausgesucht =>
> > http://www.milanoo.com/de/p20853.html <= Brauch ich da noch ein Reifrock
> drunter
> > ?
> > Was meint Ihr ?
> > Bollero oder ein Schultertuch ?
> > Handschuhe oder nur schmuck ?
> > Ich werde je nach dem wie das Kleid sitz die Träger abmachen.
> >
> > Und wenn jetzt jemand nörgelt das das thwma hier nicht hin gehört der hat mal
> fett
> > gelitten

>
>
> Wenn die einen Reifrock anhat dann ja.....
>
> wenn du die träger abnimmst dann Handschuhe ......wenn du hanschuhe anziehst dann ein
> schultertuch
Wenn schmuck dann bloß noch ne gaaaanzzzz dünnes halskettchen sonst wirkts zuviel..

26. Mai 2011 09:49
Na das werd ich dann sehn wenn ich es hab und wie es danns sitz 

26. Mai 2011 09:50
Also die Frau auf dem Foto hat ganz sicher einen reif an.
Der reif sollte nicht zu kurz sein, sonst fällt das Kleid doof. Aber ich denke es wird nicht so viele längen geben. Die im Geschäft können dich da aber auch beraten. Das Kleid ist ja sehr lang und da sollte der reif schon bis kurz über den Knöchel reichen. Dann schau dich schon mal nach Schuhen um. Ich fand das sehr schwer. Ist bei mir allerdings auch schon 9 Jahre her
Weiße Schuhe sehen bei einem Nicht Weißem Kleid blöd aus.
Viel erfolg
Der reif sollte nicht zu kurz sein, sonst fällt das Kleid doof. Aber ich denke es wird nicht so viele längen geben. Die im Geschäft können dich da aber auch beraten. Das Kleid ist ja sehr lang und da sollte der reif schon bis kurz über den Knöchel reichen. Dann schau dich schon mal nach Schuhen um. Ich fand das sehr schwer. Ist bei mir allerdings auch schon 9 Jahre her

Weiße Schuhe sehen bei einem Nicht Weißem Kleid blöd aus.
Viel erfolg
26. Mai 2011 09:53
Also ich wollt das kleid in weiß bestellen aber wie weiß das dann wirdklich ist,dann sehe ich dann,aber da das kleid lang ist jucken mich die schuhe nicht wirklich da sieht man meine Füße eh nicht werde mir weiße schuhe holen egla ob sie genau passen oder nicht und dann mit nur 2 cm absatz oder so.
Das Kleid muss ich wahrscheinlich auch noch kürzen lassen da ich nur 160cm groß bin
Das Kleid muss ich wahrscheinlich auch noch kürzen lassen da ich nur 160cm groß bin

26. Mai 2011 10:07
Hallo,
schönes Kleid, da würde man glatt nochmal heiraten wollen
Probier das Kleid mit den richtigen Brautschuhen an, dann wirst du schon merken, ob du einen Reifrock brauchst (wahrscheinlich ja) und wie lang dieser sein soll.
Reifröcke gibt es nicht nur in verschiedenen Längen, sondern auch in unterschiedlichen Weiten im Fußbereich. Nimm einen, der schön weit ist, sonst trittst du ständig rein (ich sprech aus Erfahrung
).
Apropo Schuhe: Die wird man im Sitzen bestimmt sehen, und wer weiß, was für komische Spiele deine Gäste veranstalten werden, also würde ich mir schon passende kaufen - und vorher einlaufen!!
Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen!
schönes Kleid, da würde man glatt nochmal heiraten wollen

Probier das Kleid mit den richtigen Brautschuhen an, dann wirst du schon merken, ob du einen Reifrock brauchst (wahrscheinlich ja) und wie lang dieser sein soll.
Reifröcke gibt es nicht nur in verschiedenen Längen, sondern auch in unterschiedlichen Weiten im Fußbereich. Nimm einen, der schön weit ist, sonst trittst du ständig rein (ich sprech aus Erfahrung

Apropo Schuhe: Die wird man im Sitzen bestimmt sehen, und wer weiß, was für komische Spiele deine Gäste veranstalten werden, also würde ich mir schon passende kaufen - und vorher einlaufen!!
Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen!
26. Mai 2011 10:59
das kleid ist wirklich sehr schön.
aber ich denke, das du einen einstöckigen reifrock darunter brauchen wirst, sonst sieht es nicht wirklich schön aus, fällt dann ja ganz anders.
ich würde evtl auf ein schultertuch ausweichen und andschuhe müßte man mit dem kleind zusammen sehen, denke ich.
mach auf jedenfall nicht zu viel,damit es nicht überladen aussieht.
ganz liebe grüße und ganz viel spaß bei den weiteren vorbereitungen.
noroelle
aber ich denke, das du einen einstöckigen reifrock darunter brauchen wirst, sonst sieht es nicht wirklich schön aus, fällt dann ja ganz anders.
ich würde evtl auf ein schultertuch ausweichen und andschuhe müßte man mit dem kleind zusammen sehen, denke ich.
mach auf jedenfall nicht zu viel,damit es nicht überladen aussieht.
ganz liebe grüße und ganz viel spaß bei den weiteren vorbereitungen.
noroelle
26. Mai 2011 11:15
huhu
das Kleid ist wunderschön ...
also auch unter so ein Kleid sollte man einen Reifrock anziehen ... sonst hängt es zu sehr runter ... ich hatte so ein ähnliches zu meiner Hochzeit an und wir haben einen nicht ganz so weit ausgestellten Reifrock genommen ... ich kann dir nur raten einfach einen drunter zu ziehen ... sitzt viel schöner und fühlt sich auch viel besser an wenn das Kleid nicht so an den Beinen reibt oder so beim gehen ...
zu diesem Kleid würde ich dir ein Schultertuch empfehlen ... wenn du in ein Bolero Jäckchen schlüpfst dann ist der ganze edle Zauber hin ... mit einem Tuch sieht das so Elfenhaft aus ... find ich ... naja vielleicht bin ich auch etwas zu romantisch
ich hatte damals Handschuhe an bis zum Ellenbogen ... also nicht direkt Handschuhe sondern da ging nur ein Band um den Mittelfinger rum ...
das ist aber denke ich reine geschmackssache ... wenn du Handschuhe oder sowas nimmst dann würd ich nur noch eine Kette und Ohrringe tragen ...
LG Sanny
das Kleid ist wunderschön ...
also auch unter so ein Kleid sollte man einen Reifrock anziehen ... sonst hängt es zu sehr runter ... ich hatte so ein ähnliches zu meiner Hochzeit an und wir haben einen nicht ganz so weit ausgestellten Reifrock genommen ... ich kann dir nur raten einfach einen drunter zu ziehen ... sitzt viel schöner und fühlt sich auch viel besser an wenn das Kleid nicht so an den Beinen reibt oder so beim gehen ...
zu diesem Kleid würde ich dir ein Schultertuch empfehlen ... wenn du in ein Bolero Jäckchen schlüpfst dann ist der ganze edle Zauber hin ... mit einem Tuch sieht das so Elfenhaft aus ... find ich ... naja vielleicht bin ich auch etwas zu romantisch

ich hatte damals Handschuhe an bis zum Ellenbogen ... also nicht direkt Handschuhe sondern da ging nur ein Band um den Mittelfinger rum ...
das ist aber denke ich reine geschmackssache ... wenn du Handschuhe oder sowas nimmst dann würd ich nur noch eine Kette und Ohrringe tragen ...
LG Sanny
26. Mai 2011 11:55
Ist es mit Reifrock nicht schwierig zu sitzen ?
Ich dachte an den hier weil er nicht bis zum Boden geht aber da ich so klein bin wird er eh tiefer sitzen denke ich => http://www.milanoo.com/de/p30855.html <=
Ich dachte an den hier weil er nicht bis zum Boden geht aber da ich so klein bin wird er eh tiefer sitzen denke ich => http://www.milanoo.com/de/p30855.html <=
26. Mai 2011 12:06
Also ich würde einen Reifrock nehmen. Gibt ja verschiedene Größen.
Sag mal kostet das Kleid echt nur knapp 100 Euro?????????
Das wäre ja der HAMMER.
Sag mal kostet das Kleid echt nur knapp 100 Euro?????????
Das wäre ja der HAMMER.
26. Mai 2011 12:17
Ja kosten sie Geile seite wa ^^
Hab mir schon vorher eins ausgeguckt für knapp 900 Euro und nun das hahahaha schaut mal hier Mädels sowas planen wir auch,und ich sag euch so leicht ist das nicht
=> http://www.youtube.com/watch?v=MqfCsZo6Mb4
Hab mir schon vorher eins ausgeguckt für knapp 900 Euro und nun das hahahaha schaut mal hier Mädels sowas planen wir auch,und ich sag euch so leicht ist das nicht

28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...