Krabbelgruppe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2011 18:52
Krabbelgruppe
Hallo ihr Lieben,
ich wollte fragen ob ihr mit euren Kleinen eine Krabbelgruppe oder einen Mama Kind Kaffeeklatsch oder sonst irgendwie was besucht. Mein Kleiner wird jetzt 11 Mon. und ich würde gerne mit ihm etwas machen damit er unter Gleichaltrige kommt. Babymassage haben wir durch, und vom Babyschwimmen hat uns der KA abgeraten weil er so böse Hautprobleme hat. Ich such im Netz immer wieder nach irgendwelchen Angeboten und find einfach nix. Weiß jemand wo man am Besten suchen kann, oder weiß jmd vielleicht was in Stuttgart?
Wär für jede Hilfe dankbar!
LG
ich wollte fragen ob ihr mit euren Kleinen eine Krabbelgruppe oder einen Mama Kind Kaffeeklatsch oder sonst irgendwie was besucht. Mein Kleiner wird jetzt 11 Mon. und ich würde gerne mit ihm etwas machen damit er unter Gleichaltrige kommt. Babymassage haben wir durch, und vom Babyschwimmen hat uns der KA abgeraten weil er so böse Hautprobleme hat. Ich such im Netz immer wieder nach irgendwelchen Angeboten und find einfach nix. Weiß jemand wo man am Besten suchen kann, oder weiß jmd vielleicht was in Stuttgart?
Wär für jede Hilfe dankbar!
LG
24. Mai 2011 18:56
Re: Krabbelgruppe
Hallo, wir gehen 2 mal die Woche vormittags in die Krabbelgruppe und unsere Maus ist begeistert davon. Unsere Krabelgruppe läuft über die Kirche, also frag doch da vllt mal nach. Ansonsten wissen manchmal auch die Kinderärzte bzw Hebammen, wo es in deiner Stadt sowas gibt.
24. Mai 2011 20:22
Hallo!
Wenn Du aus der City kommst, frag doch auch mal im Generationenhaus nach!
lg
Wenn Du aus der City kommst, frag doch auch mal im Generationenhaus nach!
lg
24. Mai 2011 20:28
gibt es bei euch evang. oder kath famillienbildungsstätten? da werden immer eine ganze menge kurse angeboten! oder googeln, so hab ich die meisten gefunden zu denen wir gegangen sind.
24. Mai 2011 20:35
Hallöchen,
ich war letzte woche in der Krabbelgruppe,haben die jetzt neu bei uns im Kindergarten,gleich um de ecke;-)
Jut da mich alle schon angequatscht haben ob ich denn auch nicht mal vorbeikommen will,bin ick hin mit dem kleenen und siehe da ick war etwas enttäuscht,da mein Sohnemann(17Monate)der älteste war und konnte mit den kleinen Krabbelmäusen nix anfangen,er wollte lieber draussen bei den großen und bobbycar fahren
Ich habe mich mit der Erzieherin unterhalten,ein paar Tage später und ich meinte das es ja für unseren "großen" nix wäre und wir nicht mehr kommen!!!
Da hat sie uns den vorschlag gemacht,wir sollten uns mal mit der leiterin in verbindung setzen,da kann man die Kiddys auch als besucherkind mal abgeben oder hinbringen;-)
Muss mich nochmal schlau machen,da die Leiterin grad urlaub!!!!
ich war letzte woche in der Krabbelgruppe,haben die jetzt neu bei uns im Kindergarten,gleich um de ecke;-)
Jut da mich alle schon angequatscht haben ob ich denn auch nicht mal vorbeikommen will,bin ick hin mit dem kleenen und siehe da ick war etwas enttäuscht,da mein Sohnemann(17Monate)der älteste war und konnte mit den kleinen Krabbelmäusen nix anfangen,er wollte lieber draussen bei den großen und bobbycar fahren

Ich habe mich mit der Erzieherin unterhalten,ein paar Tage später und ich meinte das es ja für unseren "großen" nix wäre und wir nicht mehr kommen!!!
Da hat sie uns den vorschlag gemacht,wir sollten uns mal mit der leiterin in verbindung setzen,da kann man die Kiddys auch als besucherkind mal abgeben oder hinbringen;-)
Muss mich nochmal schlau machen,da die Leiterin grad urlaub!!!!
24. Mai 2011 21:19
bietigheim hat geschrieben :
> Hallo!
> Wenn Du aus der City kommst, frag doch auch mal im Generationenhaus nach!
>
>
> lg
Super Idee!!!
Hab ich grad mal geschaut, die haben da ja einige Angebote!
Da schau ich mal was von der Uhrzeit am Besten ist und ruf morgen gleich mal an und informier mich
> Hallo!
> Wenn Du aus der City kommst, frag doch auch mal im Generationenhaus nach!
>
>
> lg
Super Idee!!!
Hab ich grad mal geschaut, die haben da ja einige Angebote!
Da schau ich mal was von der Uhrzeit am Besten ist und ruf morgen gleich mal an und informier mich

24. Mai 2011 21:20
24. Mai 2011 21:33
25. Mai 2011 21:51
Hallo,
also wir gehen seit 3 Monaten in eine PEKIP-Gruppe. Das gefällt Emma sehr gut, weil da alle Babys nackig in einem ganz gut geheizten Raum spielen dürfen. Is echt schön. Und ab nächster Woche möcht ich dann mal in eine Krabbelgruppe gehn...
also wir gehen seit 3 Monaten in eine PEKIP-Gruppe. Das gefällt Emma sehr gut, weil da alle Babys nackig in einem ganz gut geheizten Raum spielen dürfen. Is echt schön. Und ab nächster Woche möcht ich dann mal in eine Krabbelgruppe gehn...
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...