!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192655
24. Mai 2011 18:39
!!!
Wie legt ihr eure kleinen Würmchen ins Bett....
Im allgemeinen!

Ich habe heute mein frühs um viertel zehn nochmal
schlafen gelegt weil sie müdchen war und hat ca.bis halb elf
geschlafen.
Um 11.15Uhr gab es Mittag,kann sie ja nicht gleich wider ins Bett
stecken dananch.
Ich hab sie so gegen 13.00Uhr nochmal ins Bettchen gesteckt.
(Die Anzeichen waren da) aber sie wollte nicht schlafen!!
Heute Nachmiitag wo ich mit ihr draußen war-das selbe!
Ist ja klar,hab die Liege runter gemacht aber sie hat sich immer
wieder hoch gezogen,also zwingen kann ich sie ja dazu nicht.
Ich kann machen was ich will!! :roll:

Jaa ich weiß das leidige Thema.....*seufz*
gast.1005636
24. Mai 2011 19:23
Re: !!!
Meine macht das auch.Sie ist jetzt 9 1/2 Monate alt und weigert sich Regelrecht zu schlafen.Sobald ich merke das sie müde ist/wird,bekommt sie noch etwas Tee und dann leg ich sie hin.Lass sie auch im Bett liegen,solange sie nicht weint.Aber maximal 15-20 Minuten,dann nehm ich sie nochmal mit zu mir und versuch es später nochmal.
Ansonsten macht sie am Tag zwischen 2-3 Nickerchen. Frühs von viertel/halb 8 bis ca. um 9, dann ihr Mittagsschläfchen von 13 Uhr - 14 Uhr (kann auch mal länger werden) und bei bedarf noch eins am Nachmittag.
Das im Kinderwagen macht meine auch gern.Allerdings bin ich schneller als sie.Meine Motte schläft auf der Seite ziemlich schnell ein und so leg ich sie immer auf die Seite und Plane hoch.Klappt super.

LG Sarah & Melina
gast.997067
24. Mai 2011 19:25
Hallo Fine

Also bei mir ist es zur zeit so, dass er gegen 6 Uhr wach wird und da seine Milchflasche bekommt...
danach wird gespielt und gekuschelt... bis kurz vor neun,
dann frühstücken wir zusammen und kurz nach neun ist er meist wieder müde da legen wir ihn auch noch mal hin...
er schläft dann meist bis elf Uhr...
dann wird gespielt und gegen 12 Uhr gibt es mittag essen...

dann wird weiter gespielt spazieren gegangen und so weiter... meist merken wir wenn er so gegen 14 uhr müde wird das er ne kleine pause braucht...aber in letzter zeit will er nich tmehr schlafen... er hält bis kurz nach 17 uhr durch und dann gibts halb sechs abendessen... und so zwischen 18-19 uhr gehts dann ins bett...
gast.1036056
24. Mai 2011 19:26
Hallo,

also christopher geht ungefair so ins Bett:

der Tag beginnnt 8.00 uhr bei uns das schon mal vorneweg :P

-9.30 Uhr-10.30 Uhr oder auch 11.00 Uhr

Dann wird gespielt und es gibt mittag

-13.00 Uhr-15.00 Uhr

Dann wird gespielt, Obstbrei gegessen und spazieren gegangen

-17.00 Uhr-18.30 oder auch 19.00 Uhr

dann wird gebadet, gespielt, gegessen, gekuschelt und dann gehts ins Bett

Für Christopher geht der Tag 20.30 Uhr zu ende

Es gibt nur selten die Ausnahme das er zu den Zeiten nicht schlafen mag wirklich sehr selten.
gast.1192655
24. Mai 2011 19:38
Gute Idee Sarah19901 :D

Ich werde es mal mit der Seite probieren!
-Wenn ich sie nämlich hinlege dann weint sie gleich immer
und wird gnatzig ect. :roll:
gast.1005636
24. Mai 2011 19:48
So ging es mir letztens.2 Stunden draußen an der frischen Luft unterwegs. In der Gartenanlage,von meiner Mutter,rüber zur Tante,von da zur Großtante etc. Nein,Melina wollt nicht schlafen.Nur gemeckert und geschimpft und wieder aufgesetzt,alle angegrinst u dann kam : Muss sie den wirklich schlafen?Sie sieht doch gar nicht müde aus... :evil: Als ich dann zurück zu meiner Mutter bin,hab ich sie auf die Seite gelegt und siehe da : Meine Tochter schlief ^^
gast.1192655
24. Mai 2011 19:52
Jahaa ich kenne das gemeckere auch-wie schon erwähnt!!
Im Bettchen schläft sie auch auf der Seite,
naa dann muß ich es mal probieren! :)
Ich hoffe es hilft bei ihr auch!!

**Dankeschööön**

Schöönen Abend noch euch allen... :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...