an die Stuttgarter Mami's ne Frage: Catering Service
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 14:42
an die Stuttgarter Mami's ne Frage: Catering Service
Hallo
mein Kleiner hat ja bald Taufe und ich wollte eigentlich mittags entweder ins Restaurant oder vom Catering Service was liefern lassen.
Jetzt meine Frage:
Kennt jemand nen GUTEN Catering Service in der Region Stuttgart?
Er sollte nach Neuhausen liefern und nicht der aller Teuerste sein
Und ich möchte dass er nur das Essen bringt und nicht noch alles weitere macht, wie servieren, das kann ich schon allein
Wäre schön wenn jemand was weiß...
LG Jule
mein Kleiner hat ja bald Taufe und ich wollte eigentlich mittags entweder ins Restaurant oder vom Catering Service was liefern lassen.
Jetzt meine Frage:
Kennt jemand nen GUTEN Catering Service in der Region Stuttgart?
Er sollte nach Neuhausen liefern und nicht der aller Teuerste sein

Und ich möchte dass er nur das Essen bringt und nicht noch alles weitere macht, wie servieren, das kann ich schon allein

Wäre schön wenn jemand was weiß...

LG Jule
16. Mai 2011 18:02
Re: an die Stuttgarter Mami's ne Frage: Catering Service
bin jetzt dann in der nähe, kann mich umhören und viell. weiss jemand was!!!
16. Mai 2011 18:51
hast du nicht ein lieblings restaurant wo ihr gerne hingeht oder so, bei uns liefern die uns das essen auch in so warmhalte teilen mit dem stöfchen drunter nach hause und hollen das zeug abends oder nächsten tag wieder ab...würde einfach mal nachfragen wenn du eben ein restaurant hast. ansonsten bieten viele metzger ein partyservice an und sind auch meistens nicht so teuer...funktioniert genau so wie oben,essen bringen und dann wieder alles abhollen...
LG und viel spaß
LG und viel spaß
16. Mai 2011 20:00
Hallo!
Ich würde Dir auch einen nahgelegenen Metzger empfehlen. Bei uns hier in LB gibt es viele die auch noch ein Restaurant haben bzw. Lieferservice anbieten....
Lg.
Ich würde Dir auch einen nahgelegenen Metzger empfehlen. Bei uns hier in LB gibt es viele die auch noch ein Restaurant haben bzw. Lieferservice anbieten....
Lg.
17. Mai 2011 08:53
Danke für eure Antworten, werde mich hier mal umhören
LG Jule

LG Jule
15. Jul 2011 11:03
Ich sag mal so, hier in Köln gehe ich einfach auf http://www.lieferheld.de/essen-bestellen-koeln/ und bestelle irgendwo ein schönes essen 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...