gegenseiteige betreuung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1023475
15. Mai 2011 08:57
gegenseiteige betreuung
guten morgen,

ich suche andere mamas die auch mal lust haben sich wie in einer krabbelgruppe zu treffen und/oder ihren kleinen schatz mal in guten händen wissen wollen. bin wegen des wöchentlichen elternbriefes drauf gekommen. ich wohne mit meinem mann leider sehr weit weg von den großeltern und habe niemanden wo ich meinen kleinen (10monate) mal lassen kann oder andere bekannte/freunde mit kind. wenn ihr lust auf ein treffen habt antwortet einfach.
ich wohne in stuttgart und hab kein auto, also sind mir mamas "um die ecke " natürlich am liebsten.
gast.887583
15. Mai 2011 09:10
Re: gegenseiteige betreuung
hallo
wir kommen aus schwäbisch gmünd, aber deine idee find ich toll mein kleiner is zwar schon 15 mon aber wie wärs einfach mal mit nem treffen zum kkaffe od in stadtpark sitzen u die zwei spiielen lassen bei schönem wetter od ausflug in willhelma ??
lg sheepy
gast.1023475
15. Mai 2011 09:15
hab grad mal geschaut wo du herkommst...
ohne eigenes fahrzeug ganz schön weit weg.
ich wohne in stuttgart vaihingen/möhringen. bis in die stadt brauch ich mit laufen und bahn ca. 2stunden. alles nicht so einfach.
gast.1023475
18. Mai 2011 09:07
wohnt denn wirklich niemand in meiner/unserer nähe?
wäre echt schade.
gast.953228
18. Mai 2011 16:04
Ich bin aus Neuhausen... hatte ich aber glaub schonmal geschrieben...
gast.1037742
3. Jun 2011 09:09
Hallöchen ich und meine 8 monat alte emely kommen direkt aus stuttgart genauer gesagt aus bad canstatt hab soagr ein auro und bin mobil. Bin 22 alleinerziehend und dringend auf der suche nach netten mamis .. da uns die decke aufm kopf fällt. würd mich freun was zu hören liebe grüße Sarah
gast.1034344
4. Jun 2011 15:48
Hallo,

wir kommen aus Alfdorf (zw. Schorndorf und schw.Gmünd). Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Mon. alt. Sind eigtl. auch mobil.

Lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...