landkreis bad tölz/wor

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.845080
22. Mai 2010 08:31
landkreis bad tölz/wor
hallo zusammen :)
ich suche mamis aus dem landkreis bad tölz/wor zwecks spielen, spazieren gehen.... usw..
mein kleiner ist 9 monate alt. wäre schön wenn wir jemanden zum spielen finden würden :D :D

glg ;)
gast.932654
1. Jun 2010 17:24
Re: landkreis bad tölz/wor
Hallo lausbua12,

wir kommen aus Eurasburg. Ich selber bin 27 und meine kleine
Tochter ist 7,5 Monate alt. Wir suchen auch jemanden zum spielen, spazieren gehen usw. Würden und freuen was von dir zu hören.

VLG Meli und Lea-Sophie
gast.845080
1. Jun 2010 21:01
@ lea-sophie 181009
das wär ja prima;-) wir kommen aus bad tölz, also quasi um die ecke.
ich bin 28 jahre alt und mein sohn ist jetz 9,5 monate alt. und so, kennen wir halt nur ältere kinder und da kann er noch nichts mit anfangen. und ich war zwar damals im schwangerschaftskurs, in dem auch andere schwangere waren die ungefähr so weit waren wie ich, aber blöderweise hab ich mir damals noch keine gedanken zwecks bekanntschafen für meinen kleinen gemacht... :roll: :roll: außerdem schaut er intensiv nach anderen babies und flippt halb aus wenn er welche sieht :D wir sind beide ziemlich gut gelaunt und offen für neue bekanntschaften ;) wir sind gerne draussen, frischluft ist ja wichtig :) und weil wir nen hund haben sind wir auch bei schlechtem wetter unterwegs ;) spielen sowieso. und was macht ihr gerne?

gla bina und jermaine ;)
gast.932654
3. Jun 2010 22:04
...
Hallo ihr zwei,

freut mich das du mir geantwortet hast. He, das ist ja super. Tölz ist ja wirklich gleich um die Ecke. Uns geht es genau so. Wir kennen auch nur ältere Kinder mit denen Lea-Sophie nichts anfangen kann. Ich war zwar mit der kleine in der Babymassage aber irgendwie hat sich nichts ergeben,mit treffen oder so. Lea liebt auch Babys und ist total begeistert von ihnen. Sie greift nach ihnen, lacht mit ihnen und ratscht die ganze Zeit. Lea ist ein total fröhliches Kind. Sie lacht den ganzen Tag. Wir sind auch sehr oft an der frischen Luft, da ich die kleine immer mit zu meinem Pferd nehme. Hunde kennt sie auch, auf dem Hof laufen 3 Bernersennen rum, die sie immer bewachen :) sonst sind wir den ganzen Tag am essen, spielen oder ratschen mit jedem der lieb zu uns in den Kinderwagen schaut. :)
Wenn du lust hast können wir uns gerne mal auf einen spaziergang treffen.

GLG Meli und Lea-Sophie
gast.845080
3. Jun 2010 22:13
Re: landkreis bad tölz/wor
ja perfekt :D :D das machen wir. :) hm, und wie machen wir das jetz? ich schick dir jetz ne persönliche nachricht (siehe oben) dann kanns ned jeder lesen.
also bis bald glg :D :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...