9 mon. und nachts alle 4 std. milch

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.809858
21. Mai 2010 23:24
9 mon. und nachts alle 4 std. milch
Hallo ihr lieben,

mein sohn ist jetzt 9 monate alt und wird nachts alle 4 stunden wach um seine milch zu trinken wie ein säugling quasi. Zwischendurch hatte er mal tage wo er auch mal durchgeschlafen hat...
Hab schon alles versucht doch er will die milch, die er dann auch komplett austrinkt. Einen schnuller hat er auch aber wenn man ihm den dann gibt hält das nur 3 minuten und die schreierei geht los... :roll:
Ernähren tu ich ihn altersentsprechend mit abendbrei etc. wo ich dazu sagen muss meistens trinkt er sogar nach dem abendbrei beim zu bett gehn noch ne ganze flasche und wenn ich die weglasse dann wird er nach spätestens 2 stunden wach um sie dann zu trinken :lol:

hat einer tipps was ich tun kann um mein baby satt zu bekommen bzw. zum durchschlafen :P
Jonamami 1976
22. Mai 2010 17:29
Re: 9 mon. und nachts alle 4 std. milch
Welche Milch bekommt denn dein Kind ? Vieleicht macht die nicht mehr richtig satt. Dann kannst du Schmelzflocken reintun, sehr bekömmlich.
Wenn dein Kind 10 Monate ist kannst du die Milch auf Folgemilch 3 umstellen. Mein Sohn 16 Monate ist auch ein guter Verwerter, er nimmt noch 3 Flaschen und zusätzlich isst er wie gewohnt seine Mahlzeiten. Ich gebe um um 20 Uhr eine Flasche, dann holt er sie sich nachts um 2 oder 3 Uhr und am Morgen will er sie auch noch. Lg Jonamami1976
gast.809858
22. Mai 2010 17:57
Re: 9 mon. und nachts alle 4 std. milch
Er bekommt jetzt seid kurzem Folgemilch 3 mein ka meinte das wäre in ordnung. Aber das mit den schmelzflocken werde ich mal versuchen, danke. Bei mir ist es genau wie bei dir, er bkommt nochmal um 9 oder 10 dann um 2-3 und morgens. Wir haben wohl einfach kein Glück was das angeht :lol: ;)

LG Kitana
gast.829725
22. Mai 2010 18:01
Re: 9 mon. und nachts alle 4 std. milch
und einfach mal versuchen das er nachts nicht mehr bekommt? muss man ein paar tage mal durchziehen. mein sohn bekommt höchstens mal ein schluck zu trinken verdünnten saft oder tee, ansonsten gibts den schnuller. wenn die jedes mal was zu trinken bekommen regt es auch die verdauung an. und können davon wach werden.bei mir klappte das ganz gut mit dem abgewöhnen

wünsche viel erfolg
gast.883718
23. Mai 2010 16:32
Re: 9 mon. und nachts alle 4 std. milch
Hallo!

Gib ihm doch abends mal ne Schnitte und zum Trinken etwas von der Milch (100 ml vielleicht)! Und dann guck mal wie es wird! Nachts würde ich ihm Tee oder Wasser anbieten!

Meine Maus ist 8 Monate und bekommt entweder ne Schnitte mit bissl Milch oder Abendbrei, je nach Verfassung! Sie trinkt nachts max. Tee. Hat 8 Zähne und fängt jetzt an mit durchschlafen!

LG
gast.835394
23. Mai 2010 20:15
Re: 9 mon. und nachts alle 4 std. milch
Huhu
ich kann dir voll nachempfinden du wirst es nicht glauben aber meine wird nächste woche 11 monate und will auch noch nachts ihre flasche.Jeder sagt ich soll ihr am tag genug essen geben,was ich auch mache aber trotzdem will sie 1mal die nacht ihre milch.
Wenn sie sie nicht bekommt quakt sie mir 2 oder 3 std in der nacht die ohren zu.
lg
gast.932721
23. Mai 2010 21:37
Re: 9 mon. und nachts alle 4 std. milch
chychy hat geschrieben :
> Huhu
> ich kann dir voll nachempfinden du wirst es nicht glauben aber meine wird
> nächste woche 11 monate und will auch noch nachts ihre flasche.Jeder sagt
> ich soll ihr am tag genug essen geben,was ich auch mache aber trotzdem will
> sie 1mal die nacht ihre milch.
> Wenn sie sie nicht bekommt quakt sie mir 2 oder 3 std in der nacht die
> ohren zu.
> lg
Hast denn denn schon mit Tee statt Milch probiert?
gast.809858
23. Mai 2010 22:02
Re: 9 mon. und nachts alle 4 std. milch
Hi,
erstmal danke für die antworten :)
Letzte nacht hab ich versucht im tee anzubieten anstatt milch aber er ist 2 stunden wachgeblieben allerdings ohne zu quacken also kann das ja kein hunger sein sondern vielleicht einfach die gewohnheit.
Bis er dann letzendlich vor zu großer müdigkeit einschlief :)
Mit der schnitte hab ich auch schon überlegt damit er einfach mal was noch festeres im magen hat... welches brot und vor allem aufschnitt würdet ihr denn empfehlen???

LG Kitana
gast.1249387
23. Mai 2010 22:10
Re: 9 mon. und nachts alle 4 std. milch
würde tost, oder weiches brot nehmen und wurst musst du sehen was am besten schmeckt ich hab immer leberwust oder tee wurst genomm
gast.835394
24. Mai 2010 09:56
Re: 9 mon. und nachts alle 4 std. milch
@monja
hi kleines...heute nacht habe ich ihr tee gegeben hat sie 180 ml getrunken das war so 10 min vor halb 3 dann war sie bis halb 6 :cry: wach...dann hab ich ihr ne milch gegeben und dann ist sie endlich eingeschlafen aber auch bloß bis um 7 uhr.
das jetzt schon die 3.nacht wo sie 2-3 std einfach wach bleibt und sie ist gestern erst halb 9 ins bett.
lg conny
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...