Kölner u. Umgebung Treff*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2011 21:36
Kölner u. Umgebung Treff*
So da ich ja beim letzten Treffen nicht Teil nehmen konnte,starte ich jetzt nochmal einen Aufruf an alle Mamis und Papis die in Köln und Umgebung wohnen.
Möchte mich mit euch an der Domplatte in Köln treffen,mein Vorschlag wäre der 04.06.2011 wenn wir alle zusammen gefunden haben machen wir eine krarawane in ein Cafe und quatschen uns einen Knopf an die Backe lassen unsere kleinen sich beschnuppern und gehn anschließend alle wieder nach Hause.
An die Frauen mit Männern...die geben wir im Spielparadis ab
So eure Meinung,Zeit und Lust ist gefragt.
Ich bin gespannt und freue mich über jeden riesig
LG
Möchte mich mit euch an der Domplatte in Köln treffen,mein Vorschlag wäre der 04.06.2011 wenn wir alle zusammen gefunden haben machen wir eine krarawane in ein Cafe und quatschen uns einen Knopf an die Backe lassen unsere kleinen sich beschnuppern und gehn anschließend alle wieder nach Hause.
An die Frauen mit Männern...die geben wir im Spielparadis ab

So eure Meinung,Zeit und Lust ist gefragt.
Ich bin gespannt und freue mich über jeden riesig

LG
11. Mai 2011 21:40
11. Mai 2011 21:42
11. Mai 2011 21:45
Re: Kölner u. Umgebung Treff*
Wir kommen gerne!!!...
Was fuer ein Tag ist es denn???
Liebste Gruesse ,Vanessa mit Antonia

11. Mai 2011 21:46
11. Mai 2011 21:59
Also wenn wir duerfen wuerden wir sehr gern kommen...

12. Mai 2011 08:12
12. Mai 2011 10:48
12. Mai 2011 10:52
12. Mai 2011 10:54
19. Mai 2011 11:18
Ist das treffen noch ?Wäre noch dabei...
19. Mai 2011 11:47
19. Mai 2011 15:06
Naja ich sag mal ich für ich selber schau wieviele kommen,wenn nur zwei Leute kommen brauch ich nicht so einen aufwand und ich kann die LEute selber zu mir nach hause einladen zum kaffee

19. Mai 2011 15:17
Ich guck gleich Mal in den Kalender was da so ansteht.
Ich hab allerdings das Problem, dass mein kleiner Mann nicht lange im Kaffee aushält, er braucht immer was zum toben. Also wenn ihr irgendwie in den Zoo, oder auf nen Spielplatz geht (oder bei dir zu Hause) dann würden wir evtl. auch kommen. Lg
Ich hab allerdings das Problem, dass mein kleiner Mann nicht lange im Kaffee aushält, er braucht immer was zum toben. Also wenn ihr irgendwie in den Zoo, oder auf nen Spielplatz geht (oder bei dir zu Hause) dann würden wir evtl. auch kommen. Lg
19. Mai 2011 20:54
Auf einem Spielplatz wäre auch eine Idee wenn das Wetter mitspielt
Mein kleiner kann zwar noch nicht laufen aber das fänd er auch interessanter.
Mal gucken ich warte ab wie es aussieht ende des monats.

Mein kleiner kann zwar noch nicht laufen aber das fänd er auch interessanter.
Mal gucken ich warte ab wie es aussieht ende des monats.

103 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...