Entwicklung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.831521
21. Mai 2010 14:21
Entwicklung
Hall liebe Mami's,

mein Sohn ist heute genau 9. Monate alt und hat schon 6. Zähne und kann schon seit 6. Wochen krabbeln, zieht sich überall hoch, läuft dran entlang und fängt an alleine bzw frei zu stehe, den erst Schritt hat er auch schon gemacht, ist das normal?
Nur Nachts ist er wie ein ganz kleiner, schläft immer zu unterschiedlichen Zeiten ein und wacht mehrfach Nachts auf, obwohl ich jeden Abend relativ gleich gestalte und wirklich Rituale einhalte. Trotzdem klappt es nicht. Was kann ich tun? Er schläft schon immer schlecht bzw sehr wenig auch am Tage(1h). Ach Nachts (meist 2mal) bzw morgens wird er noch gestillt, reicht Ihm das vielleicht nicht mehr aus?
Hat jemand Erfahrungen mit Schlechtschläfern bzw mit schnell Entwickelten Kindern?
Bitte gebt mit Tipps.
gast.883718
21. Mai 2010 14:26
Re: Entwicklung
Hallo!

Also als erstes wäre ich an deiner Stelle froh, dass dein Kleiner schon soviel kann! Juhu! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine Maus ist 8 Monate, hat 8 Zähne und fängt jetzt an vorwärts zu robben!
Jedes Kind entwickelt sich individuell! Freu Dich! :D

Unser Papa kann es kaum erwarten, wenn sie endlich läuft! :lol: :lol: :lol:

Mit Schlechtschläfern kann ich dir leider nicht helfen, da unsere nur beim Zahnen und beim Wachstumsschub schlecht schläft!

LG
gast.829725
21. Mai 2010 14:31
Re: Entwicklung
Mein sohn 10 1/2 monate schläft schon seit 3 4 monaten nicht besonders. durch zahnen wachstumsschub und was auch immer. hat seit dem vielleicht 1 mal durch geschlafen.

er kann auch krabbeln, sich hochziehen, überall entlang laufen. an der hand laufen. geht 1 2 schritte alleine umd irgendwo ran zu kommen. z.b. vom tisch zur couch.

das schlechtschlafen kann auc davon kommen das die kleinen so viele eindrücke haben weil sie so viel können und erleben und mitmachen. sie nehmen viel mehr wahr als als säugling
gast.831521
23. Mai 2010 12:09
Re: Entwicklung
Bitte schreibet mir wie es bei euren Kindern ist. Bin ertwas Überfordert mit dieser schnellen Entwicklung!
Schöne Pfingstern euch da raußen!
gast.829725
23. Mai 2010 12:36
Re: Entwicklung
mach dir doch keine sorgen, ist doch schön wenn sich dein sohn so schön entwickelt. meiner entwickelt sich auch schön. steht schon lange und läuft 1 2 schritte ohne festhalten
gast.883718
23. Mai 2010 16:23
Re: Entwicklung
iffets_84 hat geschrieben :
> Bitte schreibet mir wie es bei euren Kindern ist. Bin ertwas Überfordert
> mit dieser schnellen Entwicklung!
> Schöne Pfingstern euch da raußen!


Sorry aber ich kann dich leider überhaupt nicht verstehen! Sei doch froh, dass dein Kleiner schon so viel kann und genieß es! Was gibt´s denn da an Überforderung? Die einen sind schnell, die anderen normal und wenige langsam!

Sorry!

LG
gast.876392
23. Mai 2010 16:25
Re: Entwicklung
ihr geht es nicht darum das das kind so viel kann sondern das es nicht durchschläft ;) . aber das mitdem nicht satt werden kannst doch testen in dem du mal eine flasche zufütterst
gast.883718
23. Mai 2010 16:33
Re: Entwicklung
wotanstochter hat geschrieben :
> ihr geht es nicht darum das das kind so viel kann sondern das es nicht
> durchschläft ;) . aber das mitdem nicht satt werden kannst doch testen in
> dem du mal eine flasche zufütterst

Achso! Sorry! Hätte mich auch sehr gewundert!

LG
gast.979526
24. Mai 2010 18:28
Re: Entwicklung
Schläft dein Kind vielleicht im gleichen Zimmer oder hast du vielleicht ein babyphone? Manchmal ist man einfach zu schnell beim Baby. Bei mein Baby 9 Monate und 7 Tage war es so. Hat erst richtig durchgeschlafen als er sein eigenes Zimmer hatte mit ca. 6 monaten. Ab und zu hat er auch noch Tage wo er Nachts weint. Das mit den dazufüttern würde ich auch mal ausprobieren. Ach mein kleiner hat noch keine Zähne, aber vorwärts robben kann er schon.

Wünsche Dir noch viel Freude und Erfolg mit dein Baby! ;)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...