Schreit nur noch wenn man ihn ablegt oder kurz alleine läßt

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.804376
20. Mai 2010 13:45
Schreit nur noch wenn man ihn ablegt oder kurz alleine läßt
Hallo ich weiß nicht mehr weiter seid 2 Wochen ist mein kleiner Schatz
(49 Wochen ) ungenießbar er will nicht krabbeln, spielen, oder wenn ich kurz das Zimmer verlasse dann ist die Hölle los er ist nur am schreien.Zähne sind es nicht. Habt Ihr ein Tipp oder wie ist es bei euren so.
gast.829725
20. Mai 2010 14:03
Re: Schreit nur noch wenn man ihn ablegt oder kurz alleine läßt
bei meinen ist das nur so wenn er müde ist oder hunger hat oder am zahnen ist. wird wohl verlustängste haben wenn er nur auf dem arm will und mama nicht gehen darf
gast.893990
20. Mai 2010 14:09
Re: Schreit nur noch wenn man ihn ablegt oder kurz alleine läßt
Hallo Dido
vielleicht steckt dein kleiner Schatz grad in einem Wachstumsschub, da hat mein kleiner Wurm das auch immer. Ich kann ihn nirgends ablegen, er klammert total an mir und schreit sobald ich aus dem Zimmer gehe. Spielen und sich selbst beschäftigen will er dann auch nicht und manchmal komm ich mir dann immer wie ein Daueranimateur vor und mein Haushalt leidet mal wieder ne Weile drunter. Ganz heftig ist es auch immer wenn er zusätzlich noch müde wird.Aber nach dem Schub wird es wieder besser. Die Zähne plagen ihn auch gerade und ein leichter Schnupfen. Hat Dein Schatz vielleicht auch Schmerzen beim Zahnen oder tut ihm was anderes weh? Wie ist denn Dein Schatz drauf wenn er beim Papa, der Oma oder anderen Menschen ist?
Ich drück Dir die Daumen dass es nur ein Schub ist, der schnell wieder vorbei ist.
Liebe Grüße
Dany
gast.804376
20. Mai 2010 16:30
Re: Schreit nur noch wenn man ihn ablegt oder kurz alleine läßt
Hallo Dany 1606

Danke für deine Antwort

Oma und andere Leute lässt er ungern an sich ran, nur Mama und Papa.
Beim Zahnen ist er so ähnlich drauf aber nur eins zwei Tage er hat schon 9 Zähne :) . Wachstumsschub ist eigentlich schon Vorbei( nach dem Buch oje ich wachse ) .
gast.923899
21. Mai 2010 21:07
hi!!

die babys haben solche phasen immer dann wenn sie einen entwicklungsschub durchmachen! dann sind sie einige tage extrem anhänglich und wollen nicht alleine sein!

bei meinem wars letzten monat dasselbe ich konnte nicht das zimmer verlassen ohne das er geweint hat wie am spieß! es hat schon gereicht wenn ich mich nur umgedreht habe!! :?

es gibt ein buch, "oje ich wachse" darin werden diese phasen genauer erklärt, auf jeden fall sei in diesen zeiten für deinen schazt da, nicht weinen lassen, sonst bekommt er angst :cry:

...und es geht bald wieder vorbei ;)
Babyle2009
22. Mai 2010 01:04
Re: Schreit nur noch wenn man ihn ablegt oder kurz alleine läßt
Hier bei Hipp ist der Elternbrief der 34. Woche wohl hilfreich.
Die Fremdelphase- kann bis zu bis ca 18Monaten gehen, wenn ich es richtig im Kopf habe...
und wenn dann krank sein oder Zähne dazu kommen ist es für die Kleinen eben ganz schlimm.
gast.822346
23. Mai 2010 10:30
Re: Schreit nur noch wenn man ihn ablegt oder kurz alleine läßt
das sind alles phasen die auch irgentwann enden.
mein kleiner war/ist manchmal auch so. da kann ich noch nicht mal auf die toilette ohne das er rum muckt und hinterherkommt.

geht alles vorbei da braucht man sich nicht son sorry mist buch zu kaufen.
die schübe wurden nur erfunden um eine antwort auf das verhalten zu finden.

schwachsin sorry. ich weiß auch ohne buch was mein sohn hat
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...