Krankenkassenwahl

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.897766
20. Mai 2010 10:34
Krankenkassenwahl
Hallo,

wir würden gerne mal von euch wissen welche Krankenkasse ihr so habt und ob ihr mit den Leistungen zufrieden seid was Kinder usw angeht!?

Könnt ihr uns evtl eine gute empfehlen?

Vielen lieben Dank :P
gast.973365
20. Mai 2010 13:14
Re: Krankenkassenwahl
Hallo Malaga,

also wir sind bei der KKH-Allianz. Meine Kinder sind über mich Familienversichert. Bisher bin ich da sehr zufrieden mit.
Die zahlen auch die U10 und U11. Im Vorsorgeheft stehen die nicht mit drin. machen aber glaube auch noch andere Kassen.
Hab mich und die Kinder vor kurzem fürs Pro Boni und Kindergesundheitskonto angemeldet, da kannste Punkte sammeln und gegen Sach- oder Geldprämien eintauschen. Gibts verschiedene Vorsorgenachweise, wenn man die war genommen hat lässt man die einfach vom arzt abstempeln.
Bei den Kindern wird das dann auf dem Kindergesundheitskonto gut geschrieben. Und die KKH verdoppelt jeden Bonuspunkt auf dem Konto zusätzlich. Kannste dir nach frühestens drei Jahren auszahlen lassen, kannst es aber auch dort belassen bis sie 18 sind. wie so ne art kleines Sparbuch.
Fand ich ganz gut :) .
hier mal den Link, kannste dich ja auch nochmal selbst informieren wenn du magst:
http://www.kkh-allianz.de/index.cfm?pageid=762

LG sunny ;)
Julia+Phillipp
20. Mai 2010 13:35
Re: Krankenkassenwahl
Wir sind auch bei der KKH-Allianz...:) Bin super zufrieden, weil die auch grad in der Schwangerschaft sich rührend um mich gekümmert haben (Info-Material ohne Ende:) )Hab auch das Boni-Programm, is echt super:)
Und ne Zusatzversicherung, wenn Phillipp mal ins KH kommen sollte(was ich nicht hoffe) damit dann dort die Kosten für mich übernommen werden und er Anspruch auf Chef-Arzt Behandlung hat. Ist gar nicht teuer, ich glaub ich zahl dafür 3-4€ monatlich...
LG
yasmina89
20. Mai 2010 18:40
Re: Krankenkassenwahl
hi wegen dieser kkh-allianz,...
was zahlt ihr denn da?
ich bin mit meinem sohn bei der DAK aber nur weil ich da früher über meinen erzeuger war und halt dort geblieben bin... bei mir zahlt das amt meine versicherung, weil ich nicht arbeite... meint ihr die zahlen dann auch die KKH-Allianz?
gast.840121
20. Mai 2010 19:57
Re: Krankenkassenwahl
hallo
also ich kann dir die aok empfehlen
bin super zufrieden
die zahlen sogar die beiden schluckimpfungen die die kleinen am anfang bekommen
lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...