Husten - wie helfen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.930191
19. Mai 2010 12:37
Husten - wie helfen?
hallo,

meine kleine maus, 11 monate alt, hat schnupfen und seit gestern auch husten.
den schupfen haben wir einigermaßen im griff nur der husten.
habe in der apotheke mucosolvan gekauft, nur wie bekomme ich die kleine maus dazu den zu trinken?
werde morgen zum arzt gehen, der hat heute leider schon zu.
kennt ihr gute mittel gegen husten, denn abends und morgens ist es schon doll.

die kleine so husten zu hören ist nicht schön.

lg
gast.829725
19. Mai 2010 12:39
Re: Husten - wie helfen?
den saft hatte ich auch ich hab den abgemessen und auf den löffel umgekippt weil es doof war aus den messding da zu geben. oder vielleicht hast du so eine spritze und spritzt es ihr in den mund. und natürlich viel viel zu trinken geben und an die frische luft gehen, bei uns war der husten dann schnell wieder weg. und schaun das der rücken immer warm ist wir haben übern shirt noch einen pullunder drüber gezogen, außer es ist total warm.
wünsche deiner maus gute besserung und das sie schnell wieder gesund wird
gast.944854
19. Mai 2010 16:56
Re: Husten - wie helfen?
Mein Engel hat seit heut morgen auch ein bisschen Husten :( hört sich verschleimt an der Husten!
Gebt ihr euren kindern immer gleich Hustensaft oder wartet ihr erstmal 1-2 Tage ab??
Hab ihm nämlich heut noch nix gegeben bin mir aber ein bissel unsicher wie man das so handhabt!!!???? ;)
Kann mir jemand helfen???? :? :? :? :?
gast.829725
19. Mai 2010 17:13
Re: Husten - wie helfen?
ich hatte erst paar tage abgewartet ob das nur durch trinken und so wieder weg geht, dann hab ich den saft geholt
gast.930191
19. Mai 2010 20:24
Re: Husten - wie helfen?
ich habe auch erst zwei tage gewartet.
das mit der spritze war ne super idee hat gut geklappt danke

lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...