Er schlägt nach einem wenn ihm was nicht passt

Das Baby wird mobil
Elternforum
yasmina89
18. Mai 2010 23:08
Er schlägt nach einem wenn ihm was nicht passt
hallo ihr lieben....
also gestern war mein sohn (10Monate) bei meiner mama und sie sahs mit ihm auf dem boden, auf ner decke und er hat Zwieback geknabbert, er hat ihn fallen lassen weil er was anderes interessantes gefunden hat und als er das dann nicht mehr toll war, hat meine mama den Zwieback aufgehoben und wollte ihn ihm geben...
Doch er hat total gebrüllt und nach ihr geschlagen... dann hat sie ihn halt wieder weg gelegt, dann hat er ih genommen und wieder weiter geknabbert... und meien mama ganz böse angeschaut :lol:
klar, lustig in dem Moment.... ;)

ABER er macht das jetzt auch die ganze zeit beim essen.... Seine Goddi war heute bei uns und hat ihm sein Obstgläschen geben wollen und als am Mund winkel etwas hing, wollte sie es mit dem Löffel wegnehmen (ist ja normal) aber er hat total abgedreht und mit den armen rumgefuchtelt bis der rote brei an ihrere Weisen Jacke hing... :roll:
und ein paar löffel weiter, genau das selbe.... es ist so weit geflogen das ich es am Fenster hängen hatte und an mir (ich sahs auf der anderen seite vom tisch....)
Ich versteh nicht wieso er immer so abdreht wenn man sein Mund sauber machen will oder ihm eben Zwieback oder so gibt...
Auch beim Trinken ist es so das er die ganz Zeit die Flasche wegschlägt wenn ich sie ihm geben will, irgendwann sag ich halt gut dann nicht und stell sie weg und er robbt kurzerhand zur flasche und trinkt :(

Kennt das jemand? Find das voll schlimm... es landen im schnitt 5 Löffel brei überall nur nicht in seinem Mund....
Hab inzwischen nicht nur haufenweise Babywäsche sondern auch Mamawäsche... :x
Hände festhalten hab ich schon versucht, das ist noch schlimmer.... ich dachte Jungs sind keine Zicken :? aber er ist momentan ein kleiner frecher Kerl....

Hat keiner ne idee? mit flugzeug geräuschen klappts auch nicht...
Hoffe einfach morgen früh wirds besser...
Danke schonmal
Grüße Jasmina und der kleine Stinkkäfer Ehlay :lol: :P
gast.829725
19. Mai 2010 07:57
Re: Er schlägt nach einem wenn ihm was nicht passt
da wird einer selbstständig, ich denke mal er will jetzt so langsam alles alleine machen :D
gast.944854
19. Mai 2010 09:29
Re: Er schlägt nach einem wenn ihm was nicht passt
Hallo yasmina89,

ich denke auch das er selbsttsändiger wird und es einfach nicht mehr mag wenn du ihm zb das trinken gibst, sondern er sichs selber holt ;)

Und ich sags dir, von wegen Jungs sind nicht zickig :lol: ich hab momentan die Oberzicke zu hause.... :x :lol: :x :lol: :lol: :lol:

Mund abputzen geht auch überhaupt nicht und auch so ist mein Sohn grad echt ne Zicke..... :lol:
gast.883718
19. Mai 2010 09:50
Re: Er schlägt nach einem wenn ihm was nicht passt
Hallo!

Vielleicht bekommt er aber auch Zähne? Da darf ich meiner Maus auch nicht den Mund abwischen oder Nase putzen! Und das Essen mit dem Löffel ist dann auch immer ein Kampf! Wenn der Nucki zu hart ist, nimmt sie ihn beim Zahnen auch nicht!

LG
yasmina89
19. Mai 2010 09:58
Re: Er schlägt nach einem wenn ihm was nicht passt
hi
ohjeee wenn ihr meint das er so ist, weil er selbstständiger wird da dann mahlzeit :lol:
hatte die hoffnung es wird besser :D
heut morgen ist es übrigens ebenfalls gleich verlaufen wie gestern, hab ihn dann grad gepackt und gebadet, so schlimm sah er aus...
ich möchte halt nicht das er selber trinkt, er hat ie flasche ja ab und zu und dann beist er drauf rum, spielt mit dem mund an ihr und ab und zu trinkt er, will ja nicht das er sie zum nuggeln nimmt aber hab ihm heute morgen seinen trinklernbecher gegeben...
da hat er bisher immer den mund verzogen wenn er den sauger gespürt hat :D
naja hab dann seine arme gehoben und ihm das ding gegeben ;) und siehe da er trinkt endlich aus dem becher... wenn er den alleine nimmt bin ich ja zufrieden ;)
schade nur um seine milchflasche... das kuscheln war immer so schön... aber dann darf er sie halt jetzt alleine trinken... und ich schau zu -.-

wegen den zähnen ist es glaub nicht... er hat vor ner zeit mal bissel gezahnt, zumindest dachte ichd as aber hab noch nix entdeckt im mund... mal schauen hab bald zahnarzttermin :) vll sind bis dahin mehr da als nur 2 ;)


danke für die antworten
yasmina89
19. Mai 2010 17:29
Re: Er schlägt nach einem wenn ihm was nicht passt
hey ich glaube ich habe die Ursache :lol:
er hat oben 2 Zähnchen *freu*
hehe habe sie heute entdeckt und als ich spazieren war, hab ich ihm den Trinklernbecher gegeben und anch ner Zeit hat er tatsächjlich freiwillig draus getrunken ;)
gast.875018
19. Mai 2010 20:16
Re: Er schlägt nach einem wenn ihm was nicht passt
angel1990 hat geschrieben :
> da wird einer selbstständig, ich denke mal er will jetzt so langsam alles
> alleine machen :D
So sehe ich das auch.. Hört sich so an, als wenn er lieber alles alleine machen will. Ist zwar auch eine Sauerei, aber wichtig für seine Entwicklung.
LG
gast.875018
19. Mai 2010 20:18
Re: Er schlägt nach einem wenn ihm was nicht passt
yasmina89 hat geschrieben :
> hey ich glaube ich habe die Ursache :lol:
> er hat oben 2 Zähnchen *freu*
> hehe habe sie heute entdeckt und als ich spazieren war, hab ich ihm den
> Trinklernbecher gegeben und anch ner Zeit hat er tatsächjlich freiwillig
> draus getrunken ;)
Herzlichen Glückwunsch, dann ist ja alles gut... :-)
yasmina89
19. Mai 2010 20:24
Re: Er schlägt nach einem wenn ihm was nicht passt
Jeremyjocker hat geschrieben :

> Herzlichen Glückwunsch, dann ist ja alles gut... :-)

dankeschön :P
so süß :) hab echt glück das nicht jder zahn einzeln kommt ;) erst kamen die unteren beiden zusammen und jetzt die oberen beiden :)
endlich hat er mehr zähne :lol:
habe so lange drauf gewartet
gast.944854
19. Mai 2010 20:32
Re: Er schlägt nach einem wenn ihm was nicht passt
OOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhh, hast du´s gut :) ich wart jetzt auch schon ewig das oben endlich auch mal welche kommen!
Mein Sohn hat nur unten 2St. :( und ich schau jeden Tag rein aber da ist nix.... :(
gast.874015
19. Mai 2010 23:21
Re: Er schlägt nach einem wenn ihm was nicht passt
hallo

ja der kleine ist wohl gard in seiner Trotzphase, das kenne ich nur zu gut.
Mein kleiner hat das auch grad! :?
Bei uns klappt das essen sehr gut wenn wir ihn ersten selbst einen Löffel in die Hand drücken oder er mit seinen Händchen selber naschen darf (klappt super bei Obst, auch wenn er ab und an kleine Stücke wieder ausspuckt ;) )
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...